Springt nicht/schlecht an bei Kaltspart bzw. kaltem Wetter
Diskutiere Springt nicht/schlecht an bei Kaltspart bzw. kaltem Wetter im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hi, habe seit kurzem einen W168 und das Phänomen das er sehr schlecht anspringt wenn es draussen so ca. 5 Grad oder weniger hat. Der Anlasser...
Thema:
Springt nicht/schlecht an bei Kaltspart bzw. kaltem Wetter
Die Seite wird geladen...
-
Springt nicht/schlecht an bei Kaltspart bzw. kaltem Wetter - Ähnliche Themen
-
Startprobleme (nur) bei kalten Temperaturen
Startprobleme (nur) bei kalten Temperaturen: Moin Gemeinde. Wie auch schon im letzten Winter (zum Glück waren die Temperaturen nur selten unter null Grad), habe ich auch jetzt bei kälteren... -
Anlasser dreht,springt aber nicht an
Anlasser dreht,springt aber nicht an: Hallo Forengemeinde, zu mir, ich höre auf den Namen Günter bin 61 Jahre jung und besitze unter anderem einen W168 CDI Automatik von 2000. Ich... -
Springt nicht an
Springt nicht an: Hallo ich bin neu hier und habe eine Frage und zwar habe ich mir ein mercedes a klasse gekauft Bj 2001 a170 CDI das Problem was ich habe ist er... -
A170 springt im kalten Zustand schwer an
A170 springt im kalten Zustand schwer an: Hallo liebe Elch Gemeinde! Ich bräuchte mal eine Einschätzung von Euer Seite zu dem folgenden Fall. Vor ein paar Monaten ging sporadisch die... -
Tank leer gefahren weil Tanknadel hing springt nicht mehr an
Tank leer gefahren weil Tanknadel hing springt nicht mehr an: Guten Morgen zusammen, ich habe die a-klsse a170 cdi bj 2002, da meine Tanknadel hängen geblieben ist, hab ich ihn leer gefahren, weil ich nicht...