W168 springt schlecht an, trotz reparatur

Diskutiere springt schlecht an, trotz reparatur im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo leute, ich schonwieder. Da mein elch vor einiger Zeit nicht mehr ansprang und ich sogar beim losfahren (ampel, schranke) liegengeblieben...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Erik

    Erik Elchfan

    Dabei seit:
    30.03.2006
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Koch, bald Bundeswehrsoldat
    Ort:
    Freising, Bayern
    Marke/Modell:
    A BlackEdition
    Hallo leute, ich schonwieder.
    Da mein elch vor einiger Zeit nicht mehr ansprang und ich sogar beim losfahren (ampel, schranke) liegengeblieben bin, bin ich darauf hin mal zu DC, die haben dann das Diagnosegerät angeschlossen und da hat sich herausgestellt, das der Kurbelwellenpositionssensor defekt sei, der wurde dann auch gleich gewechselt. Dann bin ich voller freude wieder losgefahren, weil ich dachte, alles wieder beim alten.
    Bloß gestern will ich losfahren, und der elch sprang wieder nicht an, musste es mehrmals versuchen und warten, warten. dann ging er irgendwann mal und ich bin gefahren, und wieder ging er beim stehen->losfahren aus. Dann hab ich mal die haube geöffnet und geschtaut, ob die stecker noch dran sind, das war auch so und da ist mir aufgefallen, das es hinter dem scheinwerfer (beifahrerseite) stark nach benzin riecht.
    Was ist nun mit dem elch los? irgendwann muss der doch mal wieder funktionieren. Wisst ihr einen rat?
    achso, daraufhin war ich beim freund und die haben nochmal das diagnosegerät angeschlossen und fehlerspeicher war leer. keine ahnung was das sein soll..

    danke euch gruß erik
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Vaneo freund, 08.09.2007
    Vaneo freund

    Vaneo freund Guest

    Trift etwa DAS auch auf dich zu?
     
Thema:

springt schlecht an, trotz reparatur

Die Seite wird geladen...

springt schlecht an, trotz reparatur - Ähnliche Themen

  1. Mein A170 springt manchmal nicht gleich an

    Mein A170 springt manchmal nicht gleich an: Hallo Elch-Fans,ab und zu springt mein A170 erst nach einigen Startversuchen an,dann,dann läuft er aber ohne Beanstandungen.Dabei ist es egal, ob...
  2. A 168 springt mal an mal nicht

    A 168 springt mal an mal nicht: Mahlzeit Ich verzweifel langsam an dem Elch -.- Es handelt sich um einen A140 manuelle Schaltung. Vor ca. einer Woche ließ sich der Wagen...
  3. W169 AGR gereinigt trotz allem Leistungsverlust

    W169 AGR gereinigt trotz allem Leistungsverlust: Hallo Leute, dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum nachdme ich ein stolzer Besitzer einer A klasse W169 CDI 180 seit kurzem bin. Ich...
  4. A140 wirklich so schlecht?

    A140 wirklich so schlecht?: Hallo, bin neu und möchte mir in nächster Zeit einen A140 kaufen, ist er wirklich so schlecht das ich besser die Finger davon lasse?Grüße Peter
  5. Wagen springt an und geht sofort wieder aus w168 A170CDI???

    Wagen springt an und geht sofort wieder aus w168 A170CDI???: Hallo, ich habe da ja irgendeine Unterdruckleitung in Verdacht.... was ich gemacht habe... ich wollte alle Filter wechseln, Ölwechsel/Ölfilter,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.