W414 Sprit sparen mit 1.9 Automat
Diskutiere Sprit sparen mit 1.9 Automat im Vaneo W414 (2001-2005) Forum im Bereich Vaneo; Hallo liebe Leute, Da ich, außer mit dem LKW, sehr selten Automat gefahren habe, habe ich wohl ein bisschen Unterstützung nötig. Wie kann ich am...
Seite 1 von 2
Thema:
Sprit sparen mit 1.9 Automat
Die Seite wird geladen...
-
Sprit sparen mit 1.9 Automat - Ähnliche Themen
-
W414 Motorleuchte Sprit mangel
Motorleuchte Sprit mangel: Hi Also gestern ging die Motorleuchte mal wieder an. Mit einem Multiauslesegerät ausgelesen und Fehler>>>>>> P0170 Fuel Trim Bank 1 Ja war... -
W169 Öl riecht nach Sprit und gelblicher Schleim
Öl riecht nach Sprit und gelblicher Schleim: Hallo zusammen, wir waren ja bei Redhead Zylinderkopfdichtung zum Motorcheckup mit folgendem unschönem Ergebnis: Ventildeckel und andere... -
W168 elch verbraucht viel sprit und hat komischen schleim im motor öl
elch verbraucht viel sprit und hat komischen schleim im motor öl: ich habe heute leider fest stellen müssen als ich an der tanke war bei der öl wasser und so kontrole das ich im öl einfüll bereich dicke... -
W168 Mein Elch Stinkt nach Sprit beim Starten
Mein Elch Stinkt nach Sprit beim Starten: Hey kurzes Problem w168 stinkt nach Sprit nach dem Starten den nicht mehr ,benzin Leitung und Rücklaufleitung sind ganz ,waran kann es noch liegen... -
W168 Sprit sparen?
Sprit sparen?: Hallo Leute, bring das drücken der Economytaste ein Vorteil im Spritverbrauch? Wenn ja weis jemand wieviel das beim 170 cdi bei gleicher...