W168 Spritaustritt unter dem Luftfilterkasten

Diskutiere Spritaustritt unter dem Luftfilterkasten im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Elchschraubergemeinde, seit 2 Tagen habe ich starken Spritgeruch bei eíngeschaltetem Gebläse. Jetzt hab ich mal versucht, das zu...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. assan

assan Elchfan

Beruf:
    Lokführer
    Marke/Modell:
    98er A160
    Hallo Elchschraubergemeinde,

seit 2 Tagen habe ich starken Spritgeruch bei eíngeschaltetem Gebläse.
    Jetzt hab ich mal versucht, das zu lokalisieren und fand eine feuchte Stelle unterhalb des Luftfilterkastens. Da seh ich aber nur ein Rohr aus dem das kommen könnte, nur wird ein Rohr ja nicht so einfach purös, oder?
    Ich hätte eher auf einen Schlauchriss o.ä. getippt, aber ein Rohr?
    Jetzt kann ich natürlich einfach alles abschrauben, bis ich es gefunden habe, aber vielleicht kennt das Problem ja jemand und kann mir die Richtung weisen... *kratz*

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Vaneo freund, 28.11.2009
    Vaneo freund

Vaneo freund Guest

Thema:

Spritaustritt unter dem Luftfilterkasten

Die Seite wird geladen...

Spritaustritt unter dem Luftfilterkasten - Ähnliche Themen

1. AGR bzw. Luftfilterkasten ausbauen ?

AGR bzw. Luftfilterkasten ausbauen ?: Moin, und zwar möchte ich mein AGR am 180 CDI ausbauen und muss dafür den Kompletten Luftfilterkasten lösen. Ich habe vorne zwei Schrauben und...
  2. luftfilterkasten

luftfilterkasten: Hallo, kann mir jemand sagen wie ich den Luftfilterkasten bei einem A 140 Bj.2001 abbekomme? Sie ja so aus als wäre er an 3 Punkten in Gummilager...
  3. W168 luftfilterkasten

luftfilterkasten: Hallo alle zusammen Kann mir bitte jemand beschreiben{Bilder waeren auch nicht schlecht}wie man den Luftfilterkasten runterbekommt!Vielen Dank
  4. W168 "Schlauch" zum Luftfilterkasten

"Schlauch" zum Luftfilterkasten: Elchi hat sich letztens geschüttelt und ein Teil abgeworfen. Hab´s im Rückspiegel gesehen und habe es von der Strasse aufgelesen. War ein Teil des...
  5. Luftfilterkasten ersetzen

Luftfilterkasten ersetzen: Hallo, mal ne kleine frage habe vor meinen Serienluftfilter, durch einen offenen zu ersetzen. "Der Außerhalb des Luftfilterkasten verbaut wird"...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.