W168 Spritverbrauch rechner

Diskutiere Spritverbrauch rechner im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Guten tag meine frage ist kann man ein Spritverbrauch rechner nachträglich in ein w168 2001 einbauen 1.4 l benziner Avangarde? und kann man...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 RAMTrinity, 10.12.2009
    RAMTrinity

    RAMTrinity Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A140 W168
    Guten tag

    meine frage ist kann man ein Spritverbrauch rechner nachträglich in ein w168 2001 einbauen 1.4 l benziner Avangarde? und kann man teile von der neuen A-klasse also den w169 in den w168 verbauen wenn ja welche teile den gehen zumbeispiel die sitze?

    um antworten würde ich mich sehr freuen

    schon im voraus bedanke ich mich für eure Mühe


    mfg RAMTrinity
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    406
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Nein und nein ... geht beides nicht.

    gruss
     
  4. #3 Elchfan577, 10.12.2009
    Elchfan577

    Elchfan577 Guest

    Wie Jupp schon schrieb passen die Sitze und der Bordcomputer nicht. Aber es gibt kleinere Teile die passen.

    z. B. der Heckwischerarm und das dazugehörende Wischerblatt oder
    der Wischerarm vom B (W245) und das Wischerblatt vom W169.
     
  5. #4 RAMTrinity, 10.12.2009
    RAMTrinity

    RAMTrinity Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A140 W168
    ja gut danke für die schnelle antwort schade schade das das nciht klappt weil bie mit die beiden vorder sitze hin sind weil die halt diese scheiße da mit dem hebel und so regt mich so auf aber naja wenigstens bin ich sonst mit dem auto mega zufrieden!!
     
  6. #5 Mr. Bean, 10.12.2009
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    845
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Schreib doch bitte mal mit Punkt und Komma. Ist ja grausam zu lesen!

    Oder schreibt man in der heutigen Geschäftswelt so *kratz*
     
Thema: Spritverbrauch rechner
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spritverbrauchsrechner

Die Seite wird geladen...

Spritverbrauch rechner - Ähnliche Themen

  1. Zu hoher Spritverbrauch beim 168

    Zu hoher Spritverbrauch beim 168: Hallo liebe Elchfans, ich hoffe ich habe nicht irgendwo das Thema überlesen und es gibt dieses schon.Wenn ja tut es mir leid... :( Ich habe...
  2. Vorstellung und Frage nach Grund für zu hohen Spritverbrauch

    Vorstellung und Frage nach Grund für zu hohen Spritverbrauch: Hi, wollt mich ma eben vorstellen. Heiße Sascha, und komme aus HD. Seit kutzem hab ich meiner Frau nen A190 Avantgarde MoPf gekauft. Da wir vor...
  3. Vergleich Spritverbrauch A160 CDI - A180 CDI

    Vergleich Spritverbrauch A160 CDI - A180 CDI: Hallo Leute, meine Frau fährt derzeit einen A160 BE Benziner mit 95 PS, Bj. 05/2010. Da sie ab Januar einen Wechsel der Arbeitsstätte haben wird...
  4. A140 Spritverbrauch...Erfahrungen

    A140 Spritverbrauch...Erfahrungen: hey, ich wollte gerne mal fragen, ob es eine Art "optimale" Geschwindigkeit bzw. Drehzahl gibt, wo ein Benziner wenig Sprit verbraucht. Ich bin...
  5. Klimaanlage und Spritverbrauch

    Klimaanlage und Spritverbrauch: Hallo zusammen, ich fahre ja seit Oktober einen 170ger Benziner und bin sehr zufrieden damit. Prompt wurden mir auch 5 Türen getauscht usw. Ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.