W168 Spritverbrauch und Reserve
Diskutiere Spritverbrauch und Reserve im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo, wieder mal ein kleines Problem...nach vielem hin und her scheint mein Tank nun wieder dicht zu sein. *daumen* Jetzt fällt mir aber auf...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Spritverbrauch und Reserve
Die Seite wird geladen...
-
Spritverbrauch und Reserve - Ähnliche Themen
-
W168 extrem hoher Spritverbrauch bei meiner A-Klasse
extrem hoher Spritverbrauch bei meiner A-Klasse: Hallo, ich habe seid einigen Monaten eine A-Klasse 160 Bj. 1998 halbautomatik. Ich habe jetzt über zwei drei Monate lang den Spritverbrauch... -
W168 Spritverbrauch normal?
Spritverbrauch normal?: Hallo, seit ca 2 Wochen fahre ich nun die kleine Knutschkugel vom Elch A140. Was mir aufgefallen ist, ist der finde ich enorme Verbrauch. Habe... -
W168 Zu hoher Spritverbrauch beim 168
Zu hoher Spritverbrauch beim 168: Hallo liebe Elchfans, ich hoffe ich habe nicht irgendwo das Thema überlesen und es gibt dieses schon.Wenn ja tut es mir leid... :( Ich habe... -
W168 Vorstellung und Frage nach Grund für zu hohen Spritverbrauch
Vorstellung und Frage nach Grund für zu hohen Spritverbrauch: Hi, wollt mich ma eben vorstellen. Heiße Sascha, und komme aus HD. Seit kutzem hab ich meiner Frau nen A190 Avantgarde MoPf gekauft. Da wir vor... -
W169 Vergleich Spritverbrauch A160 CDI - A180 CDI
Vergleich Spritverbrauch A160 CDI - A180 CDI: Hallo Leute, meine Frau fährt derzeit einen A160 BE Benziner mit 95 PS, Bj. 05/2010. Da sie ab Januar einen Wechsel der Arbeitsstätte haben wird...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.