W168 Spritverbrauch

Diskutiere Spritverbrauch im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo, ich bin momentan ziemlich begeistert über den Spritverbrauch meiner A-Klasse (A190L 10/2003) Urlaubsreise Nach Schottland, Gesamtstrecke...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 michler, 08.06.2005
    michler

    michler Elchfan

    Dabei seit:
    10.04.2003
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin momentan ziemlich begeistert über den Spritverbrauch meiner A-Klasse (A190L 10/2003)
    Urlaubsreise Nach Schottland, Gesamtstrecke 3436Km.
    Der durchschnittliche Spritverbrauch lag bei 7,3 Litern auf 100Km.

    Gruss
    Lars
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Spritverbrauch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Webking, 08.06.2005
    Webking

    Webking Guest

    Das ist echt bemerkenswert.
    Wahrscheinlich hauptsächlich zwischen 70 und 120 km/h, oder?
    Aber dennoch bemerkenswert.
     
  4. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    427
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Oder einen Tankstopp vergessen. :)

    gruss
     
  5. #4 michler, 08.06.2005
    michler

    michler Elchfan

    Dabei seit:
    10.04.2003
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab nochmal nachgerechtet, ich hatte zum Spaß ein Fahrtenbuch geführt, es gibt auch keine ungewöhlich großen Abstände zwischen den Tankstopps.
    Das Ergebniss ist aber das gleiche 7,3l.

    Gruss
    Lars
     
  6. #5 Mr. Bean, 08.06.2005
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.797
    Zustimmungen:
    912
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Meiner braucht dann aber nur rund 6 Liter bei 110... 120km/h ....
     
Thema:

Spritverbrauch

Die Seite wird geladen...

Spritverbrauch - Ähnliche Themen

  1. W168 extrem hoher Spritverbrauch bei meiner A-Klasse

    extrem hoher Spritverbrauch bei meiner A-Klasse: Hallo, ich habe seid einigen Monaten eine A-Klasse 160 Bj. 1998 halbautomatik. Ich habe jetzt über zwei drei Monate lang den Spritverbrauch...
  2. W168 Spritverbrauch normal?

    Spritverbrauch normal?: Hallo, seit ca 2 Wochen fahre ich nun die kleine Knutschkugel vom Elch A140. Was mir aufgefallen ist, ist der finde ich enorme Verbrauch. Habe...
  3. W168 Zu hoher Spritverbrauch beim 168

    Zu hoher Spritverbrauch beim 168: Hallo liebe Elchfans, ich hoffe ich habe nicht irgendwo das Thema überlesen und es gibt dieses schon.Wenn ja tut es mir leid... :( Ich habe...
  4. W168 Vorstellung und Frage nach Grund für zu hohen Spritverbrauch

    Vorstellung und Frage nach Grund für zu hohen Spritverbrauch: Hi, wollt mich ma eben vorstellen. Heiße Sascha, und komme aus HD. Seit kutzem hab ich meiner Frau nen A190 Avantgarde MoPf gekauft. Da wir vor...
  5. W169 Vergleich Spritverbrauch A160 CDI - A180 CDI

    Vergleich Spritverbrauch A160 CDI - A180 CDI: Hallo Leute, meine Frau fährt derzeit einen A160 BE Benziner mit 95 PS, Bj. 05/2010. Da sie ab Januar einen Wechsel der Arbeitsstätte haben wird...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.