W168 Spritzblech Bremse links

Diskutiere Spritzblech Bremse links im W168 Do-it-yourself Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Bei meinen Vaneo ist hinten dieses Spritz Blech verrottet, so das die Federn der Handbremse nicht mehr befestigt werden können zu kaufen bekomme...

1. Cu259

Cu259 Elchfan

Bei meinen Vaneo ist hinten dieses Spritz Blech verrottet, so das die Federn der Handbremse nicht mehr befestigt werden können zu kaufen bekomme ich sie nicht, weiß jemand Rat ?
    NG Gisela

2. Anzeige

schau mal hier: Spritzblech Bremse links. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Heisenberg, 16.02.2022
    Heisenberg

Heisenberg
    Moderator

Beruf:
    Frührentner - PLS Elektroniker & Lebenskünstler
    Ausstattung:
    Elegance - Mopf Umbau
    Marke/Modell:
    Elch 168.008 A170 CDI Ez. 1999/06 - AT - Km: 187624 (04/2022) ...
    Auch "Anker Blech" gibt es zb. hier: (Klick)

4. doko

doko Elchfan

Ausstattung:
    SLK R170 200 Kompressor Autom. Leder
    Marke/Modell:
    S203 Kombi 2,0 Automatik + SLK 200 Kompressor Mopf + W245 A170 Automatik + Suzuki GSXF 600 fürs Hobby
    Moin,

die Ankerbleche haben folgende Mercedes Nr. : rechts A1684230220 , links A1684230120 .

Bei einem großen Auktionshaus, das an der Bucht liegt, gibt es die Bleche ab ca. 70 Euro/ Stk. , orginal bei Mercedes mußt du mit ca. 84 Euro/ Stk. rechnen.

Klaus

Heisenberg gefällt das.
Thema:

Spritzblech Bremse links

Die Seite wird geladen...

Spritzblech Bremse links - Ähnliche Themen

1. W169 Klopfgeräusche nach Bremsen Wechsel vorne

Klopfgeräusche nach Bremsen Wechsel vorne: Nach Bremsenwechsel habe ich teilweise ein Klopfgeräusch im vorderen Bereich. Es ist alles vernünftig montiert, es passt alles richtig aber nun...
  2. W169 Es schleift beim bremsen und langsam fahren

Es schleift beim bremsen und langsam fahren: Ich habe vor 2 Jahren die Bremsen komplett erneuert. Seit neuestem tritt ein schleifen auf. Erst nur während des fahrens, dann auch beim bremsen....
  3. W169 Quietschende Bremsen

Quietschende Bremsen: Hallo Euch allen, ich habe die Erfahrung gemacht, dass quietschende Bremsen meistens Verschleiß bedeuten und das Ende ihrer Lebensdauer...
  4. W169 Probleme Bremse hinten links. Wird heiß

Probleme Bremse hinten links. Wird heiß: Moin, Im Sommer gab es rundum neue Scheiben und Beläge. Der Bremssatttel hinten links schien fest gewesen zu sein. Gereinigt und gangbar gemacht....
  5. T245 Spritzblech Vorderachse

Spritzblech Vorderachse: Hallo Frage, gibt es das Spritzblech für die Vorderachse bzw.Bremse beim B200 auch alleine zu kaufen oder muss ich den ganzen Achsschenkel...