W168 Spritzwasser für Heckscheibe tropft aus Heckklappe

Diskutiere Spritzwasser für Heckscheibe tropft aus Heckklappe im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; *kratz*Kann mir jemand sagen wie ich an den Spritzwasserschlauch in der Heckklappe komme ? Glaube das dieser von der Düse ab ist ! :-/

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Ruhrpott A210, 24.03.2006
    Ruhrpott A210

    Ruhrpott A210 Elchfan

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Landesbeamter
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Marke/Modell:
    A210 Evo
    *kratz*Kann mir jemand sagen wie ich an den Spritzwasserschlauch in der Heckklappe komme ? Glaube das dieser von der Düse ab ist ! :-/
     
  2. Anzeige

  3. tomek

    tomek Elchfan

    Dabei seit:
    27.01.2005
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ludwigsburg
    Marke/Modell:
    A170 CDI
    hallo,
    das thema wurde sogar vor kurzem besprochen.
    du brauchst nur die kurze verkleidung, die mit dem dachhimmel
    hinten abschließt zu entfernen (etwas gefühl und ein wenig kraft).
    bei montage, fange mit den schrägen clips an!
    eine sache von 3 minuten!
    viel spass!
     
  4. #3 Ruhrpott A210, 25.03.2006
    Ruhrpott A210

    Ruhrpott A210 Elchfan

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Landesbeamter
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Marke/Modell:
    A210 Evo
    *daumen*
    Danke !
    Werd´s mal versuchen.
    Das Wasser tropft allerdings direkt aus der Heckklappe, ist es totzdem
    die stelle am Dachhimmel ? *kratz*
     
  5. #4 lehrerlustig, 25.03.2006
    lehrerlustig

    lehrerlustig Elchfan

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Lehrer(lustig)
    Ort:
    OSL(O)
    Marke/Modell:
    A 170 CDI LARGE
    Wenn Direkt aus der Heckklappe, dann solltest Du mal die Zuleizung zur Düse kontrollieren....ich meine, woher soll das Wasser sonst kommen?

    Kleine grüne Männchen pullern freiwillig nicht im Elch herum *grins*
     
  6. #5 Ruhrpott A210, 26.03.2006
    Ruhrpott A210

    Ruhrpott A210 Elchfan

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Landesbeamter
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Marke/Modell:
    A210 Evo
    ;)Hab die Spritzdüse mal aus dem Dachkantenspoiler genommen, und siehe da
    kein Schlauch mehr dran ! Diesen habe ich dann mit einem gebogenen Draht aus dem Spoiler gefischt und mit hilfe eines Schrumpfschlauches an der Düse befestigt. Die original Befestigung bekommt von mir eine 5- weil nicht gut ! *mecker* Ach ja ich habe auch unter der Abdeckung am Dachhimmel nachgeschaut und dabei alle Plastikclips zur Hölle geschickt, deshalb auch nicht Toll gelöst (5-) !
     
Thema:

Spritzwasser für Heckscheibe tropft aus Heckklappe

Die Seite wird geladen...

Spritzwasser für Heckscheibe tropft aus Heckklappe - Ähnliche Themen

  1. W176 Kein Wischwasser :-( Front und Heckscheibe

    Kein Wischwasser :-( Front und Heckscheibe: Hallo habe Probleme mit der Scheibenwaschanlage. Weder aus den 3 Spritzdüsen der Frontscheibe noch an der Heckscheibe kommt Wasser wenn ich die...
  2. W168 Wischwasser Heckscheibe

    Wischwasser Heckscheibe: Moin an alle! Ich habe folgendes Problem bei meinem 168. Als ich den Schalter für das Wischwasser der Heckscheibe betätigt hatte tropfte es in den...
  3. W169 Spritzwasser Empfindlichkeit Zündspulen W169

    Spritzwasser Empfindlichkeit Zündspulen W169: Hallo, gibt es hier Erfahrungswerte ob es auch bei der W169 eine Spritzwasserempfindlichkeit der Zündspulen gibt? Wie ich in einigen anderen...
  4. W168 kein Spritzwasser am Heckwischer

    kein Spritzwasser am Heckwischer: Habe ein mittelschweres Problem; an meinem Heckwischer kommt kein Wischwasser mehr an! Trotz mehrmaligem Betätigen der Pumpe und auch hörbarem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.