Spur einstellen

Diskutiere Spur einstellen im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; nabend allerseits, ich fahre ich nen 170 cdi und habe die 18 zoll brabus monoblock V auf dem fahrzeug montiert. gestern habe ich dann folgendes...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bandit

    Bandit Elchfan

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Marke/Modell:
    E 250 CDI
    nabend allerseits,
    ich fahre ich nen 170 cdi und habe die 18 zoll brabus monoblock V auf dem fahrzeug montiert. gestern habe ich dann folgendes problem feststellen müssen und zwar laufen die reifen auf der hinterachse auf der innenseite mehr ab, als der rest. mein reifenhändler des vertrauens meinte aber, dass sich die spur an der hinerachse nicht einstellen läßt. trotzdem isses ja kein zustand. kann mir jemand sagen, was man da machen kann??
    danke und schönen abend noch

    ben *kratz*
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Jiggy, 19.10.2006
    Mr. Jiggy

    Mr. Jiggy Elchfan

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Azubi Industriemech.-Masch.bau koop.
    Ort:
    Jüchen, aber oft in Grevenborich und Mönchengladba
    Marke/Modell:
    A 170 CDI Pre-Mopf
    kannste leider nix machen.
    der sturz der hinterräder ist fest durch die aufhängung vorgegeben, so musst du damit leben. wenn dú natürlich 18 zöller fährst hast du dementsprechend auch nen sehr kleinen querschnitt und sehr breite reifen, die den effekt verstärken.
    also müsstest du reifen mit mehr querschnitt bzw. schmalere reifen fahren um dein problem zu lösen.

    Deine Wahl: Die Felgen und die ungleiche Abnutzung oder original felgen und gleiche abnutzung!!
     
Thema:

Spur einstellen

Die Seite wird geladen...

Spur einstellen - Ähnliche Themen

  1. W169 Uhr einstellen, jetzt ohne aps50

    Uhr einstellen, jetzt ohne aps50: Hallo, Ich möchte meine Uhr umstellen, habe das Hand Buch gelesen... Und da steht dass das Uhr Menü nur kommt wenn man das Audio System xxxx...
  2. Mantelrohrmodul einstellen

    Mantelrohrmodul einstellen: Hallo habe bei meinem w169 die lenkspindel wegen einem ausgeschlagenen kreuzgeöenk gewechselt und wohl mit verdrehteter position woeder eingebaut...
  3. Kabelbelegung Dauerplus, Radio verliert seine Einstellungen

    Kabelbelegung Dauerplus, Radio verliert seine Einstellungen: Hallo Forum, habe heute ein OEM-Radio eingebaut (Kenwood KDC-BT53U). Zuvor war ein Original MB Radio5 Radio verbaut. Nach dem Einbau musste ich...
  4. Uhrzeit einstellen

    Uhrzeit einstellen: Hallo zusammen, hierzu gab es bereits mal einen alten Beitrag .... der bis heute nicht gelöst ist. Ausser neumalklugen Ratschlägen nur heisse...
  5. Eine Frage zur Achsgeometrie (Einstellung) - hintere Achse

    Eine Frage zur Achsgeometrie (Einstellung) - hintere Achse: Hallo *elch* fans, ich habe heute mein Fahrzeug zur Einstellung meiner Achsgeometrie abgegeben. Gegen Nachmittag bekam ich dann einen Anruf, dass...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.