W168 Spur&Sturz bei einer anderen Rad&Reifen Kombination

Diskutiere Spur&Sturz bei einer anderen Rad&Reifen Kombination im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Moinsen Leute, folgendes..... Muss ich, wenn ich von: 7,5 x 16 Zoll ET45 205/45 auf 7,5 oder 8 x 17 Zoll ET35 205/40 wechsel, Spur und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Scooby_DooAK, 02.02.2006
    Scooby_DooAK

Scooby_DooAK Elchfan

Marke/Modell:
    Jack A-160
    Moinsen Leute,

folgendes.....

Muss ich, wenn ich von:

7,5 x 16 Zoll ET45 205/45

auf

7,5 oder 8 x 17 Zoll ET35 205/40

wechsel, Spur und Sturz neu einstellen?! *kratz* Oder ändert sich in dieser Hinsicht nichts?

[email protected]! *thumbup*

2. Anzeige

3. #2 Mr. Bean, 02.02.2006
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Dadurch, das die Räder weiter außen stehen, ändert sich die Achsgeometrie. Der Wagen taucht weiter ein. Dadurch stehen die räder schräger nach innen und die Reifen stehen auch in der Spur weiter zusammen, da die Spurstangen die Räder weiter nach innen drücken.

Thema:

Spur&Sturz bei einer anderen Rad&Reifen Kombination

Die Seite wird geladen...

Spur&Sturz bei einer anderen Rad&Reifen Kombination - Ähnliche Themen

1. W168 Spur- und Sturz Einstellung

Spur- und Sturz Einstellung: Hallo Zusammen, habe meine A-Klasse W168 Bj.99 tiefergelegt. Gestern wurde Spur- und Sturz eingestellt und die Abnahme vom TÜV erfolgt. Beim...
  2. W168 Spur und Sturz hinten

Spur und Sturz hinten: Hallo liebe elchfans, ich hatte vor zwei jahren meine spur einstellen lassen. Das problem was ich hatte war, dass hinten meine spur und der sturz...
  3. W168 Hinterachswerte Mopf Sturz, Spur

Hinterachswerte Mopf Sturz, Spur: Hi, könnte vielleicht jemand die Hinterachswerte vom Mopf posten, als Spur, Sturz, Nachlauf? Wäre nett :) Btw. Haben die sich von VorMopf zu Mopf...
  4. W168 Tieferlegung, Spur und Sturz

Tieferlegung, Spur und Sturz: So, demnächst bin ich stolzer Besitzer von 30mm Federn (lowtec) für meinen Elchi... Frage: Muss bzw. sollte bei einer solchen Tieferlegung und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden