Spur- und Sturz Einstellung

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von BabyBenzA190, 09.02.2012.

  1. #1 BabyBenzA190, 09.02.2012
    BabyBenzA190

    BabyBenzA190 Elchfan

    Dabei seit:
    31.01.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,
    habe meine A-Klasse W168 Bj.99 tiefergelegt. Gestern wurde Spur- und Sturz eingestellt und die Abnahme vom TÜV erfolgt. Beim Abholen des Fahrzeuges wurde mir gesagt, das die Spur eingestellt wurde, aber das bei der a-Klasse generell KEIN Sturz eingestellt werden kann. Dieser würde nur wenig abweichen und wäre nicht der Rede wert und sollte man vergessen.
    Stimmt diese Aussage?
    Danke für eure Antworten.
    LG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. thei

    thei Guest

    Hi,

    Also der Sturz kann soviel ich weiß sehr wohl bei A-Klasse eingestellt werden, zumindest an der VA! Die HA ist nicht einstellbar!
     
  4. #3 Mr. Bean, 09.02.2012
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    843
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
  5. #4 Elch-Brüder, 09.02.2012
    Elch-Brüder

    Elch-Brüder Elchfan

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    40
    Beruf:
    Kfz-Techniker Meister
    Ort:
    Miltenberg
    Ausstattung:
    Classic, Lamellenschiebedach, AMG-Packet, Schaltgetriebe
    Marke/Modell:
    A140
    Also Sturz an der VA kann definitiv eingestellt werden.

    [​IMG]

    Habs nochmal makiert, Ich selber habe es an den zwei Schrauben am Dämpfer oben eingestellt (im angehobenen Zustand)

    MfG Elch-Brüder
     
  6. #5 Mikeshe, 09.02.2012
    Mikeshe

    Mikeshe Elchfan

    Dabei seit:
    07.01.2011
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    4
    Marke/Modell:
    W168/ A 170 CDI Bj 99
    Ja und die Spur unten an der Spurstange, soweit ich weiss.

    War letztens auch zu Spur/Sturzeinstellung und der hat mir halt nur gesagt das dies halt nur an der VA erfolgt was ja einleuchtet.

    Aber da kann definitiv was eingestellt werden.

    MfG
     
Thema: Spur- und Sturz Einstellung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sturz einstellen

    ,
  2. radsturz einstellen

    ,
  3. spur einstellen bei tiefergelegten

    ,
  4. sturz einstellen mercedes a-klasse,
  5. w168 spur einstellen,
  6. w168 sturzeinstellung
Die Seite wird geladen...

Spur- und Sturz Einstellung - Ähnliche Themen

  1. Kabelbelegung Dauerplus, Radio verliert seine Einstellungen

    Kabelbelegung Dauerplus, Radio verliert seine Einstellungen: Hallo Forum, habe heute ein OEM-Radio eingebaut (Kenwood KDC-BT53U). Zuvor war ein Original MB Radio5 Radio verbaut. Nach dem Einbau musste ich...
  2. Uhrzeit einstellen

    Uhrzeit einstellen: Hallo zusammen, hierzu gab es bereits mal einen alten Beitrag .... der bis heute nicht gelöst ist. Ausser neumalklugen Ratschlägen nur heisse...
  3. Eine Frage zur Achsgeometrie (Einstellung) - hintere Achse

    Eine Frage zur Achsgeometrie (Einstellung) - hintere Achse: Hallo *elch* fans, ich habe heute mein Fahrzeug zur Einstellung meiner Achsgeometrie abgegeben. Gegen Nachmittag bekam ich dann einen Anruf, dass...
  4. Sturz vorne nicht in Tolleranzbereich einstellbar?

    Sturz vorne nicht in Tolleranzbereich einstellbar?: Hallo, ich habe heute mein Fahrwerk vermessen lassen, da ich neue Stoßdämpfer bekommen habe. Laut Messprotokoll sind die Sturz-Werte nicht in der...
  5. Sturz und Nachlauf

    Sturz und Nachlauf: Guten Morgen, ich habe an meinem Vaneo (Bj 2004 mit 157000 km) vorne Stoßdämpfer, Domlager, Antriebswellenaußengelenk und Stabi-Gummis erneuert....