W169 Spur

Diskutiere Spur im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo! Mein *elch* zieht bei geradem Lenkrad nach rechts.. Meine Frage, weis jemand ob die Spureinstellung beim Freundlichen über Garantie...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 fefelores82, 20.03.2007
    fefelores82

fefelores82 Elchfan

Marke/Modell:
    A 180 CDi
    Hallo!

Mein *elch* zieht bei geradem Lenkrad nach rechts..
    Meine Frage, weis jemand ob die Spureinstellung beim Freundlichen über Garantie läuft??

Danke für eure Hilfe ;)

2. Anzeige

Schau mal hier: Spur. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HMBauer, 20.03.2007
    HMBauer

HMBauer Elchfan

Beruf:
    Landwirt
    Marke/Modell:
    C 220 CDI Sport ed.
    garantie denke ich nicht aber über kulanz sollten sie es machen wenn freundlich fragst und der *elch* nicht zu alt ist

4. #3 funkenmeister, 20.03.2007
    funkenmeister

funkenmeister ElektronikElch

Bis 5000 km Gesamtlaufleistung übernimmt das Werk die Kosten einer Achsvermessung. Ebenso im Rahmen einer Reparatur an Fahrwerksteilen über den gesamte Gewährleistungszeitraum die eine Achsvermessung notwendig machen.

Gruß Kay

Thema: Spur
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes a klasse spur Werte w169

Die Seite wird geladen...

Spur - Ähnliche Themen

1. Spur einstellen: Was sollte man gleich mit machen?

Spur einstellen: Was sollte man gleich mit machen?: Moin, unsere A-Klasse zieht ein wenig nach links. Vor allem bei Autobahnfahrten ist es deutlich spürbar. Das Lenkrad bewegt sich dabei auch mit...
  2. Spur- und Sturz Einstellung

Spur- und Sturz Einstellung: Hallo Zusammen, habe meine A-Klasse W168 Bj.99 tiefergelegt. Gestern wurde Spur- und Sturz eingestellt und die Abnahme vom TÜV erfolgt. Beim...
  3. W168 W168 Spur- und Sturzeinstellung

W168 Spur- und Sturzeinstellung: Hallo, da bei meinem A210 Evo das Lenkrad schief steht, möchte ich die Spur- und Sturzeinstellung neu vermessen und ggf. einstellen lassen. Gibt...
  4. W168 Spur und Sturz hinten

Spur und Sturz hinten: Hallo liebe elchfans, ich hatte vor zwei jahren meine spur einstellen lassen. Das problem was ich hatte war, dass hinten meine spur und der sturz...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden