W169 Spur

Diskutiere Spur im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo! Mein *elch* zieht bei geradem Lenkrad nach rechts.. Meine Frage, weis jemand ob die Spureinstellung beim Freundlichen über Garantie...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 fefelores82, 20.03.2007
    fefelores82

    fefelores82 Elchfan

    Dabei seit:
    10.03.2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Marke/Modell:
    A 180 CDi
    Hallo!

    Mein *elch* zieht bei geradem Lenkrad nach rechts..
    Meine Frage, weis jemand ob die Spureinstellung beim Freundlichen über Garantie läuft??

    Danke für eure Hilfe ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HMBauer, 20.03.2007
    HMBauer

    HMBauer Elchfan

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Landwirt
    Ort:
    Prenzlau
    Marke/Modell:
    C 220 CDI Sport ed.
    garantie denke ich nicht aber über kulanz sollten sie es machen wenn freundlich fragst und der *elch* nicht zu alt ist
     
  4. #3 funkenmeister, 20.03.2007
    funkenmeister

    funkenmeister ElektronikElch

    Dabei seit:
    23.04.2004
    Beiträge:
    1.991
    Zustimmungen:
    8
    Bis 5000 km Gesamtlaufleistung übernimmt das Werk die Kosten einer Achsvermessung. Ebenso im Rahmen einer Reparatur an Fahrwerksteilen über den gesamte Gewährleistungszeitraum die eine Achsvermessung notwendig machen.

    Gruß Kay
     
Thema:

Spur

Die Seite wird geladen...

Spur - Ähnliche Themen

  1. Spur einstellen: Was sollte man gleich mit machen?

    Spur einstellen: Was sollte man gleich mit machen?: Moin, unsere A-Klasse zieht ein wenig nach links. Vor allem bei Autobahnfahrten ist es deutlich spürbar. Das Lenkrad bewegt sich dabei auch mit...
  2. Spur- und Sturz Einstellung

    Spur- und Sturz Einstellung: Hallo Zusammen, habe meine A-Klasse W168 Bj.99 tiefergelegt. Gestern wurde Spur- und Sturz eingestellt und die Abnahme vom TÜV erfolgt. Beim...
  3. W168 W168 Spur- und Sturzeinstellung

    W168 Spur- und Sturzeinstellung: Hallo, da bei meinem A210 Evo das Lenkrad schief steht, möchte ich die Spur- und Sturzeinstellung neu vermessen und ggf. einstellen lassen. Gibt...
  4. W168 Spur und Sturz hinten

    Spur und Sturz hinten: Hallo liebe elchfans, ich hatte vor zwei jahren meine spur einstellen lassen. Das problem was ich hatte war, dass hinten meine spur und der sturz...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.