W414 Spurplatten Distanzscheiben

Diskutiere Spurplatten Distanzscheiben im Suche Forum im Bereich Flohmarkt; Hi Suche Distanzscheiben 16mm für Monoblock IV Alt.

1. #1 Sandy Stoll, 19.07.2021
    Sandy Stoll

Sandy Stoll Elchfan

Beruf:
    VerKäuferin und Mutti
    Ausstattung:
    Ambiente 7 Sitzter F. H. Parktronic .......suche original Antenne befindet sich im Heck Dach
    Marke/Modell:
    Mercedes Benz Vaneo W414 1,6 Ambiente MT Bj 2002 75kw/102Ps 260.000 km mit Austausch 140.000 Benziner
    Hi
    Suche Distanzscheiben 16mm für Monoblock IV Alt.

2. Anzeige

schau mal hier: Spurplatten Distanzscheiben. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spurplatten Distanzscheiben

Die Seite wird geladen...

Spurplatten Distanzscheiben - Ähnliche Themen

1. Spurplatten zu verkaufen

Spurplatten zu verkaufen: HI, hat jemand interesse an Spurplatten für die A-Klasse? H&R 40 mm - also 20 mm / Seite. Könnten in Essen abgeholt werden. Habe sie nur ca. 4...
  2. W168 Die ersten Bilder vom A210 mit Spurplatten usw.

Die ersten Bilder vom A210 mit Spurplatten usw.: Da ich nach Bildern gefragt wurde, hier schon mal was ich bisher habe.. (sind nicht der Hit, werds demnächst nochmal besser machen) Das Fahrzeug...
  3. W168 A210 Spurplatten hinten

A210 Spurplatten hinten: Ich würde gern am A210 mit original Evo Felgen hinten Spurplatten fahren. Die Radkästen würde ich bördeln. Ich weiß das es für 15 mm pro Seite ein...
  4. W168 Spurplatten 8mm oder 10mm für Monoblock IV 18"

Spurplatten 8mm oder 10mm für Monoblock IV 18": Ich bin ab dieser Woche stolzer Besitzer von 4 Monoblock IV 7 1/2 Jx18H2 Felgen von Bad Boy B (Brabus) und benötige (Gutachten wurde mir von...
  5. W168 spurplatten (Distanzscheiben)

spurplatten (Distanzscheiben): hi hab mir heute die carlsson felgen für die a-klasse gekauft :) war so ein schnäppchen da musste ich einfach zuschlagen *thumbup* dsie haben...