W414 Spurplatten Distanzscheiben
Diskutiere Spurplatten Distanzscheiben im Suche Forum im Bereich Flohmarkt; Hi Suche Distanzscheiben 16mm für Monoblock IV Alt.
Thema:
Spurplatten Distanzscheiben
Die Seite wird geladen...
-
Spurplatten Distanzscheiben - Ähnliche Themen
-
T245 !! ERLEDIGT !! Spurplatten / Spurverbreiterung 30mm (2x 15mm) !! ERLEDIGT !!
!! ERLEDIGT !! Spurplatten / Spurverbreiterung 30mm (2x 15mm) !! ERLEDIGT !!: Ich biete eine 30 mm Spurverbreiterung für den W245 (T245) Die Spurverbreiterung besteht aus 2 Spurplatten von je 15 mm von H&R und wird natürlich... -
W414 Spurplatten Brabus
Spurplatten Brabus: Hi Hallo Leute ich suche Spurplatten für die Monoblock IV 66,8 mm. Laut Gutachten müssen 16mm pro Rad drauf. Wer hat welche und brauch sie... -
Spurplatten zu verkaufen
Spurplatten zu verkaufen: HI, hat jemand interesse an Spurplatten für die A-Klasse? H&R 40 mm - also 20 mm / Seite. Könnten in Essen abgeholt werden. Habe sie nur ca. 4... -
W168 Die ersten Bilder vom A210 mit Spurplatten usw.
Die ersten Bilder vom A210 mit Spurplatten usw.: Da ich nach Bildern gefragt wurde, hier schon mal was ich bisher habe.. (sind nicht der Hit, werds demnächst nochmal besser machen) Das Fahrzeug... -
W168 spurplatten (Distanzscheiben)
spurplatten (Distanzscheiben): hi hab mir heute die carlsson felgen für die a-klasse gekauft :) war so ein schnäppchen da musste ich einfach zuschlagen *thumbup* dsie haben...