W168 Spurstange

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von capitano2008, 25.10.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 capitano2008, 25.10.2008
    capitano2008

    capitano2008 Elchfan

    Dabei seit:
    30.08.2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Disponent
    Ort:
    Hennigsdorf
    Marke/Modell:
    A 140(W168)
    Hallo Leutz, wer weiß ob bei meinem Elch W 168 (A 140) die Spurstangen komplett gewechselt werden müssen oder reicht es nur den Spurstangenkof auszuwechseln? Kann man das allein machen oder lieber in der Werkstatt?
    Ich weiß da die Spur dann eh in einer Werkstatt wieder neu vermessen wird.


    mfg capitano2008
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spurstange

Die Seite wird geladen...

Spurstange - Ähnliche Themen

  1. W168 Spurstangen, Spurstangenköpfe, Traggelenke

    Spurstangen, Spurstangenköpfe, Traggelenke: Spurstangenkopf (rechts) für Mercedes A-KLASSE (W168) Marke: Lemförder Originalteilenummer: 168 330 16 35 10€ Spurstangenkopf (links) für...
  2. Spurstangen defekt?

    Spurstangen defekt?: Hallo, seit einigen Wochen habe ich ein Rumpeln im vorderen Bereich, welches immer schlimmer geworden ist. Klingt in der Zwischenzeit, als wäre...
  3. Spurstange selber wechseln?

    Spurstange selber wechseln?: Hallo, gerade wollte ich meine Vorderreifen auswuchten lassen weil die Winterreifen das Lenkrad schlagen lassen. Jetzt hat der Mechaniker...
  4. Anzugsmomente Spurstangen

    Anzugsmomente Spurstangen: Hallo zusammen, ich habe da mal eine bescheidene Frage und zwar wegen der Anzugsmomente. Ich möchte gern am Elch die Querlenker und die...
  5. Spurstange Rechts innen ausgeschlagen

    Spurstange Rechts innen ausgeschlagen: Hallo, ich war Heute in der Werkstatt dort sagte man mir noch das die Spurstange Rechts innen ausgeschlagen ist, ist damit die ganze Spurstange...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.