W168 Spurstangengelenk innen ausgeschlagen

Diskutiere Spurstangengelenk innen ausgeschlagen im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo an alle. Folgendes Problem. Wenn ich die Spurstange hin und her bewege merke ich ein Spiel. Das äussere Gelenk ist aber eindeutig in...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ikkin

ikkin Elchfan

Hallo an alle.

Folgendes Problem. Wenn ich die Spurstange hin und her bewege merke ich ein Spiel.
    Das äussere Gelenk ist aber eindeutig in Ordnung.
    Nun vermute ich, das das äussere Gelenk Spiel hat.

Kann ich es wechseln ohne das Lenkgetriebe auszubauen und dafür den Motor absenken zu müssen ?

Wer hat das schon mal gemacht ?

Ich hoffe auf eure Mitarbeit.

ikkin

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spurstangengelenk innen ausgeschlagen

Die Seite wird geladen...

Spurstangengelenk innen ausgeschlagen - Ähnliche Themen

1. W168 Suche Alublende innen Fahrertür A210 Evolution

Suche Alublende innen Fahrertür A210 Evolution: Suche für den W168 A210 Evolution die Alublende der Türinnenverkleidung Fahrerseite. Meine ist leider vom Vorbesitzer ziemlich - von der...
  2. Produkt zur Pflege/Aufbereitung von Kunststoff (innen)?

Produkt zur Pflege/Aufbereitung von Kunststoff (innen)?: Huhu! :-) Ich wollte einmal in die Runde fragen, welche Produkte ihr mir empfehlen könnt, wenn es um die Reinigung, Pflege und Aufbereitung des...
  3. W168 W 168 Fahrradträger für innen

W 168 Fahrradträger für innen: Hallo Da wir von A auf B umgestiegen sind, haben wir einen Radträger für innen über. Kann den jemand gebrauchen? angebot per cm oder...
  4. Gibt es "ausgeschlagene" Getriebelager beim Elch?

Gibt es "ausgeschlagene" Getriebelager beim Elch?: Moin, wie wirken sich eigentlich ausgeschlagene Getriebelager (die hinteren Motor-Gummilager) beim Elch aus? Ich spüre beim Schalten bzw. bei...
  5. W414 Sitz kunstoff teil innen, Mittelarmlehne, Reserveradhalter

Sitz kunstoff teil innen, Mittelarmlehne, Reserveradhalter: Vermutlich wirds fast unmöglich sein aber evtl. hat ja jemand gehortet und möchte loswerden :) -Da bei Schmerzedes nur komplette Sitzverkleidung...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.