Allgemeines Spurstangenkopf

Diskutiere Spurstangenkopf im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Leutz, wer weiß ob bei meinem Elch W 168 (A 140) die Spurstangen komplett gewechselt werden müssen oder reicht es nur den Spurstangenkof...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 capitano2008, 02.11.2008
    capitano2008

capitano2008 Elchfan

Beruf:
    Disponent
    Marke/Modell:
    A 140(W168)
    Hallo Leutz, wer weiß ob bei meinem Elch W 168 (A 140) die Spurstangen komplett gewechselt werden müssen oder reicht es nur den Spurstangenkof auszuwechseln? Kann man das allein machen oder lieber in der Werkstatt?
    Ich weiß da die Spur dann eh in einer Werkstatt wieder neu vermessen wird.

mfg capitano2008

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Spurstangenkopf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. W 168 Spurstangekopf

Die Seite wird geladen...

Spurstangenkopf - Ähnliche Themen

1. W168 Spurstangen, Spurstangenköpfe, Traggelenke

Spurstangen, Spurstangenköpfe, Traggelenke: Spurstangenkopf (rechts) für Mercedes A-KLASSE (W168) Marke: Lemförder Originalteilenummer: 168 330 16 35 10€ Spurstangenkopf (links) für...
  2. W414 Vaneo Spurstangenkopf VL

Vaneo Spurstangenkopf VL: Gebraucht,ca 1 jahr alt. VL Fahrerseite,Hersteller war NK. Alles Fest kein Spiel. Preis 3,- Rest siehe Bilder,Flugrost. - Keine...
  3. Spurstangenkopf und Bremsen....

Spurstangenkopf und Bremsen....: Moin und so, saget mal , kann mir wer verraten was im schnitt ( müssen keine genauen werte sein) es kostet Bremsen komplett machen zu lassen,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.