W168 Spurt 0 auf 100. Komisch komisch
Diskutiere Spurt 0 auf 100. Komisch komisch im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Die gleiche Frage nochmal da mein erstes Posting ins Nirvane flog... [IMG] ;D Also ich hab da mal ne Frage. Ich fahre einen A170L CDI. Mir...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Spurt 0 auf 100. Komisch komisch
Die Seite wird geladen...
-
Spurt 0 auf 100. Komisch komisch - Ähnliche Themen
-
ThinkOBD 100 ... ich habe es gekauft!
ThinkOBD 100 ... ich habe es gekauft!: Nachdem ich ja Günstig einen ThinkCar Pro gekauft habe und auch erfolgreich am W168 Getestet habe, kann ich nur sagen das Ding ist Top. Habe... -
W169 Magnetkupplung 110 mm anstatt 100 mm
Magnetkupplung 110 mm anstatt 100 mm: Hallo, ich habe einen A180 CDI. Die Kupplung des Klimakompressors hat laute Geräusche verursacht. Ich habe die Kupplung abgebaut und keine... -
Umfrage für Masterarbeit zu Kaufentscheidungsprozessen von Autoliebhabern (100€ Amazon-Gutschein)
Umfrage für Masterarbeit zu Kaufentscheidungsprozessen von Autoliebhabern (100€ Amazon-Gutschein): Sehr geehrte Forumsmitglieder, mein Name ist Benjamin Buttler aus Frankfurt am Main und ich befinde mich aktuell im letzten Semester meines... -
W168 Anlsser spurt manchmal nicht ein, wenn ich den Schlüssel in einem Zug durchdrehe
Anlsser spurt manchmal nicht ein, wenn ich den Schlüssel in einem Zug durchdrehe: Hallo Elch Kollegen, ich bin der Neue" habe mir vor 2 Wochen einen A 160 (W168) Lang mit 66.000 km, Bj. 2002 von privat gekauft (echt ein... -
W168 Spurt 0 auf 100 - komisch komisch
Spurt 0 auf 100 - komisch komisch: Also ich hab da mal ne Frage. Ich fahre einen A170L CDI. Mir kam es oft so vor als hätte mein Auto einen guten und manchmal einen schlechten...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.