Spurverbreiterung bei 7x17?

Diskutiere Spurverbreiterung bei 7x17? im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hallo Gemeinde, fahre auf dem Elch Sertan 7x17, VA ET 57, HA ET 49. Was geht da noch an Spurverbreiterung??? Bitte um Info, ist nicht mein...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marco

Marco Guest

Hallo Gemeinde,

fahre auf dem Elch Sertan 7x17, VA ET 57, HA ET 49.

Was geht da noch an Spurverbreiterung???

Bitte um Info, ist nicht mein Gebiet :-)

Danke, LG Marco

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spurverbreiterung bei 7x17?

Die Seite wird geladen...

Spurverbreiterung bei 7x17? - Ähnliche Themen

1. Leidiges Thema Felgen - Carlson 1/6 7x17 ET50 + ET43 an 190L

Leidiges Thema Felgen - Carlson 1/6 7x17 ET50 + ET43 an 190L: Hallo, gibt es für diese Felgen ein Gutachten? Bei Carlsson wollen die unverschämte 75 Euro dafür. eventuell fährt diese Felgen ja jemand und...
  2. Frage zu "Lorinser" Alus 7x17

Frage zu "Lorinser" Alus 7x17: Hallo zusammen! Frage an die Spezialisten hier im Forum! Ich würde günstige Alus von "Lorinser" 7x17 ET44 bekommen, passen diese auf meinen Elch...
  3. Spurverbreiterung

Spurverbreiterung: Hallo Elchgemeinde, brauche etwas Hilfestellung. Habe den W169, A200t mit AMG 7x18 ET54 und möchte Spurplatten verbauen. Nach Anfrage beim TÜV...
  4. Spurverbreiterung w245 B180BE

Spurverbreiterung w245 B180BE: Hallo zusammen, wir besitzen einen B180BE MOPF von 2011 inkl. Sportpaket und den originalen Mercedes Felgen mit der Reifengroße 215/45/17 ....
  5. Spurverbreiterung A210 EVO

Spurverbreiterung A210 EVO: hallo, nachdem ich heute den ganzen nachmittag nach einer antwort gesucht habe und irgendwie nichts passendes gefunden habe, habe ich mir für...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.