W168 Spurverbreiterung bei AMG Bereifung
Diskutiere Spurverbreiterung bei AMG Bereifung im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hi Leute, ich bräuchte mal einen Tipp o.ä. im Bezug auf Spurverbreiterungen und den AMG Felgen mit 205er Bereifung. Und zwar möchte ich,...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Spurverbreiterung bei AMG Bereifung
Die Seite wird geladen...
-
Spurverbreiterung bei AMG Bereifung - Ähnliche Themen
-
T245 !! ERLEDIGT !! Spurplatten / Spurverbreiterung 30mm (2x 15mm) !! ERLEDIGT !!
!! ERLEDIGT !! Spurplatten / Spurverbreiterung 30mm (2x 15mm) !! ERLEDIGT !!: Ich biete eine 30 mm Spurverbreiterung für den W245 (T245) Die Spurverbreiterung besteht aus 2 Spurplatten von je 15 mm von H&R und wird natürlich... -
W168 Spurverbreiterung A 210.
Spurverbreiterung A 210.: Hallo. Welche Erfahrungen gibt es mit Spurverbreiterungen für den A 210? Welche Stärke empfehlt ihr? Kann ich Bilder sehen? Vielen Dank. -
W168 Distanzscheiben/Spurverbreiterung mit AMG Felgen
Distanzscheiben/Spurverbreiterung mit AMG Felgen: Hallo zusammen, es gibt ja schon wirklich viele Treads zu Distanzscheiben. Aber ich werde nicht wirklich schlau wenn es um die AMG Felgen geht.... -
W168 Spurverbreiterung bei AMG Styling I
Spurverbreiterung bei AMG Styling I: Hallo zusammen, also ich habe jetzt ewig im Internet und vorallem hier rum gesucht um raus zu finden was machbar ist in Sachen Spurverbreiterung.... -
W168 Spurverbreiterung, Was ist möglich mit den AMG`s?
Spurverbreiterung, Was ist möglich mit den AMG`s?: Hallo! Würde gerne Vorne und Hinten Spurverbreiterungen verbauen, Was ist da ohne Probleme mit Auto und Tüv möglich? Im Fahrzeug sind...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.