W168 Spurverbreiterung bei AMG Bereifung

Diskutiere Spurverbreiterung bei AMG Bereifung im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hi Leute, ich bräuchte mal einen Tipp o.ä. im Bezug auf Spurverbreiterungen und den AMG Felgen mit 205er Bereifung. Und zwar möchte ich,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. UeBoxX

UeBoxX Elchfan

Beruf:
    Student
    Marke/Modell:
    A 170 cdi
    Hi Leute,

ich bräuchte mal einen Tipp o.ä. im Bezug auf Spurverbreiterungen und den AMG Felgen mit 205er Bereifung.

Und zwar möchte ich, dass die hinteren Reifen mit dem Kotflügel abschließen. Ohne Distanzscheiben sitzen sie einige Zentimenter hinter der Abschlußkante des hinteren Kotflügels. Bis wie viel Zetimeter pro Achse würde ich mit dieser Bereifung noch eine TÜV Eintragung bekommen?

Hat da jemand von Euch Erfahrung mit?

Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten!

MfG René

2. Anzeige

3. eddi@AMG

Marke/Modell:
    BMW 525i/ BMW 325i
    Wenn dein Elch Tiefergelegt ist kannst du 20mm pro Achse verbreitern da er sonst bei Beladung schleifen würde habe es selbst erlebt, hatte 30mm Pro Achse hinten konnte nur noch zu zweit fahren da sonst der Reifen am Kotflügel geschliefen hat, hätte. TÜV hatte ich allerdings keinen für die Verbreiterrung auch kein Gutachten.
    20mm sind Optimal da hast du auch noch etwas Reserven.(Hinten)
    Vorne kannst du ruhig 20-30mm drauf machen. Hoffe das ich dir Helfen konnte.

4. UeBoxX

UeBoxX Elchfan

Beruf:
    Student
    Marke/Modell:
    A 170 cdi
    Hi,
    danke Eddi für die Antowort! Ich würde nur gerne wissen, ob mir der TÜV 20 mm eintragen würde :-/ Die stellen sich ja immer so an :-(

Thema:

Spurverbreiterung bei AMG Bereifung

Die Seite wird geladen...

Spurverbreiterung bei AMG Bereifung - Ähnliche Themen

1. W168 Spurverbreiterung A 210.

Spurverbreiterung A 210.: Hallo. Welche Erfahrungen gibt es mit Spurverbreiterungen für den A 210? Welche Stärke empfehlt ihr? Kann ich Bilder sehen? Vielen Dank.
  2. W169 Spurverbreiterung

Spurverbreiterung: Hallo Elchgemeinde, brauche etwas Hilfestellung. Habe den W169, A200t mit AMG 7x18 ET54 und möchte Spurplatten verbauen. Nach Anfrage beim TÜV...
  3. W168 Distanzscheiben/Spurverbreiterung mit AMG Felgen

Distanzscheiben/Spurverbreiterung mit AMG Felgen: Hallo zusammen, es gibt ja schon wirklich viele Treads zu Distanzscheiben. Aber ich werde nicht wirklich schlau wenn es um die AMG Felgen geht....
  4. W168 Spurverbreiterung bei AMG Styling I

Spurverbreiterung bei AMG Styling I: Hallo zusammen, also ich habe jetzt ewig im Internet und vorallem hier rum gesucht um raus zu finden was machbar ist in Sachen Spurverbreiterung....
  5. W168 Spurverbreiterung, Was ist möglich mit den AMG`s?

Spurverbreiterung, Was ist möglich mit den AMG`s?: Hallo! Würde gerne Vorne und Hinten Spurverbreiterungen verbauen, Was ist da ohne Probleme mit Auto und Tüv möglich? Im Fahrzeug sind...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden