Spurverbreiterung w 169 auf 30 mm

Diskutiere Spurverbreiterung w 169 auf 30 mm im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hi Elchis! Habe heute meine Spurverbreiterungen bekommen und sie gleich montiert ich finde das Ergebnis kann sich sehen lassen oooder?! ;D...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 silberfan, 20.08.2007
    silberfan

    silberfan Elchfan

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Elchfan ;-)
    Ort:
    Hessen
    Marke/Modell:
    A 45 AMG
    Hi Elchis!
    Habe heute meine Spurverbreiterungen bekommen und sie gleich montiert ich finde das Ergebnis kann sich sehen lassen oooder?! ;D


    [​IMG][/URL][/IMG]

    So sehen schon mal die Spurverbreiterungsscheiben aus Bilder wie sie am Auto aussehen findet ihr in meiner FDB!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 A-160Fahrer, 20.08.2007
    A-160Fahrer

    A-160Fahrer Elchfan

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Energieelektroniker
    Ort:
    Neumünster
    Marke/Modell:
    Blacki (A 160)
    moin dominic,

    und schön das du auch endlich ne breitere spur hast ;) *beppbepp*

    PS: klingt jetzt wie meckern (solls aber nich) , aber ich hät noch nen 1cm meha genommen *keks*
     
  4. #3 Monarch, 20.08.2007
    Monarch

    Monarch Elchfan

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Informationssicherheit
    Ort:
    Rottweil
    Ausstattung:
    voll (Navi, Solardach, Leder, PCS)
    Marke/Modell:
    Toyota Prius III Executive
    Finde ich vollkommen unnötig *fies*
     
  5. #4 silberfan, 20.08.2007
    silberfan

    silberfan Elchfan

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Elchfan ;-)
    Ort:
    Hessen
    Marke/Modell:
    A 45 AMG
    @ Torsten

    Hätte ich auch genommen nur ist dass das Maximum für den w 169. ;)
    Laut DC
     
  6. #5 chrichra, 20.08.2007
    chrichra

    chrichra Guest

    liegt immer im auge des betrachters, aber wenigstens biste ehrlich! im grunde genommen, is alles, was der optik enspricht, "unnötig"!
    *kratz*


    ich find dass es sehr gut aussieht ( hab auch 40mm drauf) ;)
     
  7. #6 silberfan, 20.08.2007
    silberfan

    silberfan Elchfan

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Elchfan ;-)
    Ort:
    Hessen
    Marke/Modell:
    A 45 AMG
    Ja das stimmt liegt eben im Auge des Betrachters!
    Also ich finde das es sich gelohnt hat sieht echt suuper aus auf den 2 Bildern sieht man es nicht ganz so gut. :-/ Leider.
     
  8. #7 Mr. Bean, 20.08.2007
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    845
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    [​IMG]

    Sieht gut aus.

    Wie federt der Hinterreifen ein? Gerade wie beim 168er oder klapt der Reifen in den Kotflügel ein? Setzt der Reifen bei voller Beladung und durchfahren einer Bodenwelle auf?


    Stehen die jetzt schon nicht über *kratz*


    Ja: Man muß den Wagen am besten von forne navch hinten aufnehmen. Du stehst dabei also direkt neben dem Kotflügel. also ungefähr so:

    [​IMG]

    Natürlich ohne eingeschlagene Reifen ...
     
  9. #8 silberfan, 21.08.2007
    silberfan

    silberfan Elchfan

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Elchfan ;-)
    Ort:
    Hessen
    Marke/Modell:
    A 45 AMG
    Hi Mr. Bean!

    Ja also es setzt nix auf und schleift nix.
    Der einzig merkbare Unterschied ist die Straßenlage, diese hat sich merklich verbessert was 30mm alles aus machen! ;)

    Habe mal ein Bild von vorne gemacht.


    [​IMG][/URL][/IMG]
     
  10. Volki

    Volki Elchfan

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Minden / OWL
    Marke/Modell:
    W169 180CDI
    nur mal aus Interesse............ sind diese Teile legal mit TÜV, ABE oder Sonstiges ? Wie teuer und wie verhält sichs mit den Radbolzen ?

    Volki :)
     
  11. #10 chrichra, 21.08.2007
    chrichra

    chrichra Guest

    also ABE ist bei Marken Spurplatten immer dabei.. (H&R RH un was es da sonst noch so gibt)

    für die Radschrauben kannste dann ungefähr 2€ pro stück rechnen!

    @silberfan
    also ich hab da keinen unterschied bemerkt! liegt vlt auch daran dassich nur hinten welche drauf hab!
     
  12. #11 silberfan, 21.08.2007
    silberfan

    silberfan Elchfan

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Elchfan ;-)
    Ort:
    Hessen
    Marke/Modell:
    A 45 AMG
    Ja also Zulässig sind die Spurscheiben auf jeden Fall! ;)
    Man bekommt ein Teilegutachten welches man bei TÜV vorlegen muss die tragen dann die Veränderung ohne Probs ein und fertig!
    Und wie Chrichra schon schrieb muss man für die Schrauben ca 2€ rechnen ist ja logisch die müssen dann ja länger sein.

    @ Chrichra

    Ja wenn du nur hinten welche drauf hast ist das sehr gut möglich! *yes*
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. mine17

    mine17 Elchfan

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Technische Zeichnerin
    Ort:
    Crailsheim
    Marke/Modell:
    A 140
    Schön schön finde es immer gut wenn man seinen Elch bissle breiter macht sieht meist gut aus!!
     
  15. #13 $Mid-Night$, 17.10.2007
    $Mid-Night$

    $Mid-Night$ Elchfan

    Dabei seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schule
    Ort:
    Eschwege
    Marke/Modell:
    Keinen
    Ich finde es gut aber mit dicken Schluffen hast das selbe Ergebniss und sieht noch cooler aus.
     
Thema:

Spurverbreiterung w 169 auf 30 mm

Die Seite wird geladen...

Spurverbreiterung w 169 auf 30 mm - Ähnliche Themen

  1. W169 Spurverbreiterung H&R TRAK+ mit ABE (Hinterachse 30mm)

    Spurverbreiterung H&R TRAK+ mit ABE (Hinterachse 30mm): Zum Verkauf steht: 1 Set Spurverbreiterungen für die Hinterachse des 169er Elchs von 15mm pro Seite / 30mm pro Achse mit Mittelzentrierung (eine...
  2. W 168 springt nicht mehr an

    W 168 springt nicht mehr an: Seit mehreren Wochen springt meine A-Klasse nicht mehr an. Der Anlasser sagt keinen Mucks. Überbrücken und anschleppen bringt gar nichts. Sobald...
  3. Leistungsverlust w 169 180 cdi

    Leistungsverlust w 169 180 cdi: Beim Vollgas über 3000 Um pro minute Leistungsverlust
  4. Gasdruckfeder, Heckklappendämpfer, Heckklappe W 169

    Gasdruckfeder, Heckklappendämpfer, Heckklappe W 169: Hallo Leute, hab hier mal längere Zeit gesucht und für die Gasdruckdämpfer der Heckklappe für einen W 169, zwei folgende Teilenummern gefunden. A...
  5. Automatikgetriebe ruckeln in der 30 km/h Zone

    Automatikgetriebe ruckeln in der 30 km/h Zone: Hallo Freunde, unser 170 CDI bj 11/1999 132000 kmh hat ein nerviges Problem. Bei "30 kmh ohne Last" gerade Strecke bleibt er im 3. Gang u....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.