Spurverbreiterung

Dieses Thema im Forum "W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk" wurde erstellt von Paltin, 22.12.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Paltin

    Paltin Elchfan

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich möchte meinen Elch A170 die Spur verbreitern und weiss nicht was möglich ist! Habe die AMG Styling 1 Felgen vom Werk aus drauf. Was ist da hinten und vorne ohne Karosserie bearbeitung möglich!?

    Gruss

    Marko
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HMBauer, 22.12.2006
    HMBauer

    HMBauer Elchfan

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Landwirt
    Ort:
    Prenzlau
    Marke/Modell:
    C 220 CDI Sport ed.
    dann sollten deine maße

    7x17 ET 57 vorn
    ET 49 hinten sein.

    ich hab 7,5x und et 45 und das passt gerade so ohne nacharbeiten..

    also mußten nach adam rießling

    6mm für die schmalere felge und
    4mm für die höhere ET hinten und 12mm vorne drinnen sein.

    alle maße pro Rad. (wenn spurplatten bestellst sind die angegebennen maße immer pro achse ;)
     
  4. #3 marcsen, 22.12.2006
    marcsen

    marcsen Elchfan

    Dabei seit:
    09.08.2005
    Beiträge:
    1.399
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Ostfildern
    Marke/Modell:
    SLK 200 K
    Ich denke mal, dass er einen W169 hat. ;)

    Gruß
    Marc
     
  5. #4 HMBauer, 22.12.2006
    HMBauer

    HMBauer Elchfan

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Landwirt
    Ort:
    Prenzlau
    Marke/Modell:
    C 220 CDI Sport ed.
    aso äääähhhhhhhh ja das ist natürlich möglich..

    wenn das wirklich so ist dann vergiss was das steht ;D
     
  6. Paltin

    Paltin Elchfan

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein W168.
     
  7. #6 Mr. Bean, 25.12.2006
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    843
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Bei dem Wagen federt die Achse hinten gerade ein. Somit könnte es sein, das er bei voller Beladung im Radhaus aufsetzt. Weitere Infos siehe hier:

    Felgen- und Reifenliste W168
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spurverbreiterung

Die Seite wird geladen...

Spurverbreiterung - Ähnliche Themen

  1. Spurverbreiterung

    Spurverbreiterung: Hallo Elchgemeinde, brauche etwas Hilfestellung. Habe den W169, A200t mit AMG 7x18 ET54 und möchte Spurplatten verbauen. Nach Anfrage beim TÜV...
  2. Spurverbreiterung w245 B180BE

    Spurverbreiterung w245 B180BE: Hallo zusammen, wir besitzen einen B180BE MOPF von 2011 inkl. Sportpaket und den originalen Mercedes Felgen mit der Reifengroße 215/45/17 ....
  3. Spurverbreiterung A210 EVO

    Spurverbreiterung A210 EVO: hallo, nachdem ich heute den ganzen nachmittag nach einer antwort gesucht habe und irgendwie nichts passendes gefunden habe, habe ich mir für...
  4. Distanzscheiben/Spurverbreiterung mit AMG Felgen

    Distanzscheiben/Spurverbreiterung mit AMG Felgen: Hallo zusammen, es gibt ja schon wirklich viele Treads zu Distanzscheiben. Aber ich werde nicht wirklich schlau wenn es um die AMG Felgen geht....
  5. Spurverbreiterung

    Spurverbreiterung: Für den Sommer habe ich Brabus Monoblock A Felgen 7x18 ET54 mit 215/40 Socken. Kann ich Spurplatten verwenden, wenn ja welche Stärke? wo könnte...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.