Spurverbreiterung

Diskutiere Spurverbreiterung im Vaneo W414 Forum Forum im Bereich Der Vaneo; Hallo Freunde der großen Elches, suche Spurverbreiterung für den Vaneo, was hat den der Fachhandel so im Programm ? Hersteller/Kosten usw. *kratz*

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vanman

Vanman Elchfan

Marke/Modell:
    Vaneo 1.7cdi La Vida
    Hallo Freunde der großen Elches,
    suche Spurverbreiterung für den Vaneo, was hat den der Fachhandel so im Programm ? Hersteller/Kosten usw. *kratz*

2. Anzeige

Schau mal hier: Spurverbreiterung. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Black Beauty, 09.03.2007
    Black Beauty

Black Beauty Elchfan

Beruf:
    Techniker
    Marke/Modell:
    S211
    .... schon bei Ebay geschaut ? Bei D&W gibt es, glaube gesehen zu haben, auch welche.

Gruß
    BB

4. #3 Der Pate 1, 10.03.2007
    Der Pate 1

Der Pate 1 Elchfan

Marke/Modell:
    A250 4matic
    Sollte es eigentlich bei KFZ-Teile-Händlern und bei Felgenfuzzies etc. geben.

Thema:

Spurverbreiterung

Die Seite wird geladen...

Spurverbreiterung - Ähnliche Themen

1. Spurverbreiterung

Spurverbreiterung: Hallo Elchgemeinde, brauche etwas Hilfestellung. Habe den W169, A200t mit AMG 7x18 ET54 und möchte Spurplatten verbauen. Nach Anfrage beim TÜV...
  2. Spurverbreiterung w245 B180BE

Spurverbreiterung w245 B180BE: Hallo zusammen, wir besitzen einen B180BE MOPF von 2011 inkl. Sportpaket und den originalen Mercedes Felgen mit der Reifengroße 215/45/17 ....
  3. Spurverbreiterung A210 EVO

Spurverbreiterung A210 EVO: hallo, nachdem ich heute den ganzen nachmittag nach einer antwort gesucht habe und irgendwie nichts passendes gefunden habe, habe ich mir für...
  4. Distanzscheiben/Spurverbreiterung mit AMG Felgen

Distanzscheiben/Spurverbreiterung mit AMG Felgen: Hallo zusammen, es gibt ja schon wirklich viele Treads zu Distanzscheiben. Aber ich werde nicht wirklich schlau wenn es um die AMG Felgen geht....
  5. Spurverbreiterung

Spurverbreiterung: Für den Sommer habe ich Brabus Monoblock A Felgen 7x18 ET54 mit 215/40 Socken. Kann ich Spurplatten verwenden, wenn ja welche Stärke? wo könnte...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden