W168 spurverbreiterungen und sportluftfilter diesel elch?

Diskutiere spurverbreiterungen und sportluftfilter diesel elch? im W168 Interieur und Elektrik Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); hi @ all.... ich habe gerade mal bei ebay vorbeigeschaut... da bietet jemand nen rechteckigen sportluftfiltereinsatz für den a 170 cdi an.......

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. laabla

laabla Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 CDI
    hi @ all....
    ich habe gerade mal bei ebay vorbeigeschaut...
    da bietet jemand nen rechteckigen sportluftfiltereinsatz für den a 170 cdi an....
    bringt der in nem geschlossenen luftfiltergehäuse denn was? und wenn ja wird der elch lauter im fahrbetrieb?
    und dann hätte ich gerne mal so in die runde gefragt ob jemand auf seinen 7x17 rädern zusätzlich noch spurverbreiterung hinten verbaut hat!?
    wenn ja wie breit sind die denn und wenn man spurverbreiterungen kauft...sind die dann mit befestigungssschrauben oder kosten die wieder xtra?
    bin für produktive beiträge dankbar ;)
    gruss laabla
    ps:hat ggf. jemand gebrauchte spurverbreiterungen zu verkaufen?

2. Anzeige

3. #2 rogerA170, 18.03.2003
    rogerA170

rogerA170 Elchfan

Beruf:
    Student
    Marke/Modell:
    A170AMG
    ;D Also ich habe di 17 er AMG und habe zusätzlich 50mm Spurverbreiterung also 25mm pro Rad von Powertec. Sieht geil aus.... 8)
    Aber das kommt ja immer auf die ET an, wie weit das Rad schon raussteht. Mußt du komplett einfedern lassen und dann nach dem Daumen gepeilt sehen wie breit die sein könnten und dann kaufen, am besten von Powertech die sind gut und preislich nicht übertrieben

Thema:

spurverbreiterungen und sportluftfilter diesel elch?

Die Seite wird geladen...

spurverbreiterungen und sportluftfilter diesel elch? - Ähnliche Themen

1. T245 !! ERLEDIGT !! Spurplatten / Spurverbreiterung 30mm (2x 15mm) !! ERLEDIGT !!

!! ERLEDIGT !! Spurplatten / Spurverbreiterung 30mm (2x 15mm) !! ERLEDIGT !!: Ich biete eine 30 mm Spurverbreiterung für den W245 (T245) Die Spurverbreiterung besteht aus 2 Spurplatten von je 15 mm von H&R und wird natürlich...
  2. W168 Spurverbreiterung A 210.

Spurverbreiterung A 210.: Hallo. Welche Erfahrungen gibt es mit Spurverbreiterungen für den A 210? Welche Stärke empfehlt ihr? Kann ich Bilder sehen? Vielen Dank.
  3. W169 Spurverbreiterung

Spurverbreiterung: Hallo Elchgemeinde, brauche etwas Hilfestellung. Habe den W169, A200t mit AMG 7x18 ET54 und möchte Spurplatten verbauen. Nach Anfrage beim TÜV...
  4. T245 Spurverbreiterung w245 B180BE

Spurverbreiterung w245 B180BE: Hallo zusammen, wir besitzen einen B180BE MOPF von 2011 inkl. Sportpaket und den originalen Mercedes Felgen mit der Reifengroße 215/45/17 ....
  5. H&R Spurverbreiterung 30mm und 40mm

H&R Spurverbreiterung 30mm und 40mm: VERKAUFT Sie waren für den Evo meiner Frau gedacht. Ist aber ohne größere Umbauten nicht fahrbar. Bei Interesse kurz ne PN. Preise sind VB...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.