spurverbreiterungen und sportluftfilter diesel elch?

Diskutiere spurverbreiterungen und sportluftfilter diesel elch? im W168 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; hi @ all.... ich habe gerade mal bei ebay vorbeigeschaut... da bietet jemand nen rechteckigen sportluftfiltereinsatz für den a 170 cdi an.......

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. laabla

laabla Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 CDI
    hi @ all....
    ich habe gerade mal bei ebay vorbeigeschaut...
    da bietet jemand nen rechteckigen sportluftfiltereinsatz für den a 170 cdi an....
    bringt der in nem geschlossenen luftfiltergehäuse denn was? und wenn ja wird der elch lauter im fahrbetrieb?
    und dann hätte ich gerne mal so in die runde gefragt ob jemand auf seinen 7x17 rädern zusätzlich noch spurverbreiterung hinten verbaut hat!?
    wenn ja wie breit sind die denn und wenn man spurverbreiterungen kauft...sind die dann mit befestigungssschrauben oder kosten die wieder xtra?
    bin für produktive beiträge dankbar ;)
    gruss laabla
    ps:hat ggf. jemand gebrauchte spurverbreiterungen zu verkaufen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rogerA170, 18.03.2003
    rogerA170

rogerA170 Elchfan

Beruf:
    Student
    Marke/Modell:
    A170AMG
    ;D Also ich habe di 17 er AMG und habe zusätzlich 50mm Spurverbreiterung also 25mm pro Rad von Powertec. Sieht geil aus.... 8)
    Aber das kommt ja immer auf die ET an, wie weit das Rad schon raussteht. Mußt du komplett einfedern lassen und dann nach dem Daumen gepeilt sehen wie breit die sein könnten und dann kaufen, am besten von Powertech die sind gut und preislich nicht übertrieben

Thema:

spurverbreiterungen und sportluftfilter diesel elch?

Die Seite wird geladen...

spurverbreiterungen und sportluftfilter diesel elch? - Ähnliche Themen

1. W169 Spurverbreiterung H&R TRAK+ mit ABE (Hinterachse 30mm)

Spurverbreiterung H&R TRAK+ mit ABE (Hinterachse 30mm): Zum Verkauf steht: 1 Set Spurverbreiterungen für die Hinterachse des 169er Elchs von 15mm pro Seite / 30mm pro Achse mit Mittelzentrierung (eine...
  2. Diesel Zuheizer stinkt und macht krach ?!?!

Diesel Zuheizer stinkt und macht krach ?!?!: Hallo, warscheinlich schon die 1000ste Frage über den Zuheizer, das unbekannte Wesen.... ich habe da mal so ein paar Fragen... - ist es normal,...
  3. Mein Elch spring nicht an

Mein Elch spring nicht an: Schon beim Vorgänger meines jetzigen Elchs gab es ein Problem, welches nicht behoben werden konnte. Den musste ich deshalb verschrotten. Der...
  4. Klimabedienteil - Unterschied zwischen Diesel & Benziner?

Klimabedienteil - Unterschied zwischen Diesel & Benziner?: Hallo Elchfans, Wegen dem Verdacht auf ein defektes Klimasteuergerät hatte ich mir ein gebrauchtes gekauft. Dabei habe ich festgestellt, dass...
  5. Alter Elch

Alter Elch: Mal etwas positives: bin neulich meinem alten W169 von 2002 begegnet. Der hat bald 280000 km drauf (A170-Benziner) Erste Kupplung, erster Auspuff,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.