spurverbreiterungsscheiben von W168 auf W169

Diskutiere spurverbreiterungsscheiben von W168 auf W169 im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hi, hab da ma ne frage. Habe mir nun einen W169 zugelegt. :P Hatte auf meinem W168, festgeschraubte 20er Spurverbreiterungsscheiben drauf. Die...

  1. odu

    odu Elchfan

    Dabei seit:
    15.10.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    hab da ma ne frage. Habe mir nun einen W169 zugelegt. :P
    Hatte auf meinem W168, festgeschraubte 20er Spurverbreiterungsscheiben drauf. Die müssten doch auch auf dem neuen passen, oder?
    Könnte es da irgendwelche Probs geben? :S

    Grüßle
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wuppertaler, 15.10.2011
    Wuppertaler

    Wuppertaler Elchfan

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Timmel
    Marke/Modell:
    C169 + S204 + R170 + 964 Turbo 3.6
    Moin Odo,

    nein denn der W168 hat Radschrauben mit M12er Gewinde und der W169 braucht Radschrauben mit M14er Gewinde ........

    Gruss Uli

    Edit : W168 auf W169 passt nicht
     
    odu gefällt das.
  4. #3 Mr. Bean, 16.10.2011
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.793
    Zustimmungen:
    852
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Die müssen auch eine Zulassung für den 169er haben.
     
    odu gefällt das.
Thema:

spurverbreiterungsscheiben von W168 auf W169

Die Seite wird geladen...

spurverbreiterungsscheiben von W168 auf W169 - Ähnliche Themen

  1. Kombiinstrument w168 Teilenummern

    Kombiinstrument w168 Teilenummern: Hi Elchfans, Dank Eurer Hilfe hab ich das Kombiinstrument meines 2003er Mopf A140 problemlos ausbauen können. Nun wollte ich bei ebay eins...
  2. Sind die Außenspiegel des W168 manuell klappbar?

    Sind die Außenspiegel des W168 manuell klappbar?: Ich wollte mein Auto in die Waschanlage fahren, aber in könnte die Außenspiegel nicht einklappen. Ich hatte Angst etwas kaputt zu machen und ich...
  3. W168 A140 springt alleine nicht an

    W168 A140 springt alleine nicht an: Guten Abend, Ich möchte mich erstmal entschuldigen, mein Deutsch ist nicht perfekt und kann alles viel besser auf Englisch erklären aber ich...
  4. W168 alle Kinderkrankheiten auf einen Blick

    W168 alle Kinderkrankheiten auf einen Blick: Ich habe meinen Elch geerbt bekommen. Er ist fast 19 Jahre alt. Im Sommer über den TÜV ohne Mängel. Hab seit dem viele kleine Mängel. Das...
  5. W169 Schaltknauf Sportpaket W169 W245

    Schaltknauf Sportpaket W169 W245: Verkaufe einen Schaltknauf...