W168 Spurverbreitung

Diskutiere Spurverbreitung im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hi Ihr, ich bin schon seit längerem am überlegen ob ich mir nicht mal endlich ne Spurverbreiterung zulegen soll, und jetzt wollt ich mal fragen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BifBof

BifBof Elchfan

Marke/Modell:
    A160 Avantgarde
    Hi Ihr,
    ich bin schon seit längerem am überlegen ob ich mir nicht mal endlich ne Spurverbreiterung zulegen soll, und jetzt wollt ich mal fragen was für welche ich mir da am besten besorge?
    Ich hab die ganz normalen Avantgardefelgen mit den 195 50 15 Reifen, da müßten doch alle Verbreiterungen drauf passen die für den Elch angeboten werden, oder?
    Wo habt Ihr die Dinger her, eBay oder doch vom "seriösen" Händler!?
    Vielleicht könnt Ihr mir ja ein paar Empfehlungen geben
    Gruß Christoph

2. Anzeige

schau mal hier: Spurverbreitung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 17.05.2004
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Was haben die denn für eine ET bzw. Felgenbreite?

Meine Felgen haben 16x6,5xET56. Reifen: 205er. Da passen Hinten so eben, mit Heckschürzenbearbeitung, 25mm je Seite. Da deine Felgen/Reifen nur 195er sind und auch die Felge schmaler ist, passen die 25mm auf jeden Fall.

Vorne habe ich 15mm drauf. Das paßt locker mehr. Bei mir sind es halt die alten Platten von Hinten. Sonst hätte ich breitere genommen.

Thema:

Spurverbreitung

Die Seite wird geladen...

Spurverbreitung - Ähnliche Themen

1. W168: Suche H&R Spurverbreitung 15mm (insg. 30mm)

W168: Suche H&R Spurverbreitung 15mm (insg. 30mm): Suche H&R Spurverbreitung einseitig 15mm (insg. 30mm) für nen W168. Wer welche hat --> bitte melden! ;)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden