srs-emblem!

Diskutiere srs-emblem! im W168 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; hallo zusammen, hab bei ebay srs-embleme in chrom gesehen für die vorderen türen von einem w 168. gibt es die original von dc oder waren die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 georg s., 29.06.2004
    georg s.

    georg s. Elchfan

    Dabei seit:
    29.06.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen,
    hab bei ebay srs-embleme in chrom gesehen für die vorderen türen von einem w 168.
    gibt es die original von dc oder waren die selbst lackiert.suche sowas in chrom,silber oder grau.
    dank im vorraus!
    mfg georg s.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bonk, 29.06.2004
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Du meinst die, die bei E-Bay für 10,- Euro über den Tisch gegangen sind?! Also grundsätzlich hat man 2 Möglichkeiten:

    1). Selber machen -> siehe Artikel von Wilder Alex - am Ende des Artikels wurden auch die SRS Embleme lackiert (klick hier)

    [​IMG]


    oder


    2). Fertig kaufen... und dickes Sparschwein dafür knacken. Die SRS-Abdeckungen in Chrom sind u.a. erhältlich bei Matrix-Car http://www.matrixcar.de/ unter A-Klasse Interieur für nur 13,- Euro pro Stück! :o :o :o
     
  4. #3 georg s., 29.06.2004
    georg s.

    georg s. Elchfan

    Dabei seit:
    29.06.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    die von matrixcar kenne ich schon,da ist nur der schriftzug in chrom!
    werde sie mir dann selber lackieren und danke für die hilfe!
    mfg georg s.
     
  5. 3-D

    3-D Guest

    ansonsten gibts die auch in verschiedenen Farben bei DC für ca.1,30 das stück.
    Habe mir vor kurzen die roten von edition Hackingen geholt...
     
  6. #5 Mr. Bonk, 01.07.2004
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Hast Du da eine Teilenummer... ???
     
  7. #6 georg s., 01.07.2004
    georg s.

    georg s. Elchfan

    Dabei seit:
    29.06.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    in welchen farben gibt es die denn noch?
    mfg georg s.
     
  8. 3-D

    3-D Guest

    soweit ich weiß gibts die in schiefergrau; rot; in einem beige ton...
    ne teilenr habe ich suche ich heute abend raus
    Kann Dir aber schon sagen das das rot nicht all zu toll ist. Ansonsten mal in epc schauen da stehen auch weitere Farbnr. drin, wer es hat - ich leider auch nicht :(
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 okoetter, 01.07.2004
    okoetter

    okoetter Guest

    hier ein paar Nummern !!

    Sorry Jörg ...

    A 210 727 10 88 SRS Emblem

    erhältlich in

    7D88 Schiefergrau
    8G69 Quarz
    3C42 Chillirot
    5D03 Skyblue
    6C28 Tuerkis

    Je EUR 1.22
     
  11. #9 Mr. Bonk, 01.07.2004
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Danke schön Oliver! Das ist ja billiger, als selbermachen! Ich probier mal türkis aus... ! ;D ;D
     
Thema:

srs-emblem!

Die Seite wird geladen...

srs-emblem! - Ähnliche Themen

  1. Wie baut man das SRS Steuergerät aus

    Wie baut man das SRS Steuergerät aus: Hallo an alle Mitglieder. Bin neu hier. Das Auto ist ein A 140 bj 8.98 ein w168- Wo Ist das Srs Gerät und wie bau ich es aus ?????? Danke im Vorraus
  2. SRS-Leuchte

    SRS-Leuchte: Hallo Leute, habe folgende Problematik mit meinem Elch 170CDI, Bj. 2003: Mir ist mein Coffee-to-go Becher mit entsprechender Flüssigkeit in der...
  3. SRS Problem beim Vaneo

    SRS Problem beim Vaneo: Hi @ all, ich habe ein Problem mit SRS. Diagnose: Kurzschluss am Pluspol. Anfangs : war es das Airbag Steuergerät - ausgetauscht - ok...
  4. SRS Lampe

    SRS Lampe: Guten Morgen Zusammen, Folgendes Problem: Bei mIr hat die SRS Lampe dauernd geleuchtet. Dann hab ich die Steckverbindung unter dem Beifahrersitz...
  5. Tempomat mit DAS programmiert keine Funktion, SRS Leuchte

    Tempomat mit DAS programmiert keine Funktion, SRS Leuchte: Hallo, habe in mehreren Mercedes Zweigstellen versucht Tempomat ins Motorsteuergerät programmieren zu lassen. Alle haben es abgelehnt. Dann habe...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.