W168 srs-emblem!

Diskutiere srs-emblem! im W168 Interieur und Elektrik Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); hallo zusammen, hab bei ebay srs-embleme in chrom gesehen für die vorderen türen von einem w 168. gibt es die original von dc oder waren die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 georg s., 29.06.2004
    georg s.

    georg s. Elchfan

    Dabei seit:
    29.06.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen,
    hab bei ebay srs-embleme in chrom gesehen für die vorderen türen von einem w 168.
    gibt es die original von dc oder waren die selbst lackiert.suche sowas in chrom,silber oder grau.
    dank im vorraus!
    mfg georg s.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: srs-emblem!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bonk, 29.06.2004
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Du meinst die, die bei E-Bay für 10,- Euro über den Tisch gegangen sind?! Also grundsätzlich hat man 2 Möglichkeiten:

    1). Selber machen -> siehe Artikel von Wilder Alex - am Ende des Artikels wurden auch die SRS Embleme lackiert (klick hier)

    [​IMG]


    oder


    2). Fertig kaufen... und dickes Sparschwein dafür knacken. Die SRS-Abdeckungen in Chrom sind u.a. erhältlich bei Matrix-Car http://www.matrixcar.de/ unter A-Klasse Interieur für nur 13,- Euro pro Stück! :o :o :o
     
  4. #3 georg s., 29.06.2004
    georg s.

    georg s. Elchfan

    Dabei seit:
    29.06.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    die von matrixcar kenne ich schon,da ist nur der schriftzug in chrom!
    werde sie mir dann selber lackieren und danke für die hilfe!
    mfg georg s.
     
  5. 3-D

    3-D Guest

    ansonsten gibts die auch in verschiedenen Farben bei DC für ca.1,30 das stück.
    Habe mir vor kurzen die roten von edition Hackingen geholt...
     
  6. #5 Mr. Bonk, 01.07.2004
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Hast Du da eine Teilenummer... ???
     
  7. #6 georg s., 01.07.2004
    georg s.

    georg s. Elchfan

    Dabei seit:
    29.06.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    in welchen farben gibt es die denn noch?
    mfg georg s.
     
  8. 3-D

    3-D Guest

    soweit ich weiß gibts die in schiefergrau; rot; in einem beige ton...
    ne teilenr habe ich suche ich heute abend raus
    Kann Dir aber schon sagen das das rot nicht all zu toll ist. Ansonsten mal in epc schauen da stehen auch weitere Farbnr. drin, wer es hat - ich leider auch nicht :(
     
  9. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 okoetter, 01.07.2004
    okoetter

    okoetter Guest

    hier ein paar Nummern !!

    Sorry Jörg ...

    A 210 727 10 88 SRS Emblem

    erhältlich in

    7D88 Schiefergrau
    8G69 Quarz
    3C42 Chillirot
    5D03 Skyblue
    6C28 Tuerkis

    Je EUR 1.22
     
  11. #9 Mr. Bonk, 01.07.2004
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Danke schön Oliver! Das ist ja billiger, als selbermachen! Ich probier mal türkis aus... ! ;D ;D
     
Thema:

srs-emblem!

Die Seite wird geladen...

srs-emblem! - Ähnliche Themen

  1. W168 SRS Lämpchen lampt

    SRS Lämpchen lampt: Hallo zusammen. Da ich neben meinen Langstrecken-Elch (nördlicher 5ender) von meiner Mutter dem A170CDI für meine Kurzstrecken bekommen habe,...
  2. W168 CAN - Bus Fehler / SRS

    CAN - Bus Fehler / SRS: Hallo zusammen, mich hatte bei meinem W168 die Glühbirnen des Kombiinstrumentes gewechselt. Seit dem Wechsel funktionieren die Symbole für offene...
  3. W169 Srs esp und reifendruckkontrolle nach lennstockschaltertausch

    Srs esp und reifendruckkontrolle nach lennstockschaltertausch: Hallo zusammen Leider habe ich zu meiner Frage keine hilfreiche Antwort gefunden und hoffe bei euch Hilfe zu bekommen Gestern habe ich den...
  4. W169 SRS-Leuchte immer an + Scheibenwischern gehen nicht + Zigarettenanzünder ohne Strom

    SRS-Leuchte immer an + Scheibenwischern gehen nicht + Zigarettenanzünder ohne Strom: Hallo Elchfans (wie ich, sehr zufrieden mit meine 13 Jahre alte Karre, seit 2008 zusammen, 136Tkm) leider hat mein Auto sehr lange gestanden...
  5. W169 Scheibenwischer, Licht im Handschuhfach und 12-Volt-Steckdose gehen nicht, dazu SRS-Fehlermeldung

    Scheibenwischer, Licht im Handschuhfach und 12-Volt-Steckdose gehen nicht, dazu SRS-Fehlermeldung: Guten Tag, ich habe leider folgende Probleme und komme mit der Suchfunktion und Suchmaschinen leider nicht mehr weiter. Zuerst kam eine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.