SRS Error

Diskutiere SRS Error im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Halöle !!! Hatte heute kurz eine Fehlermeldung - im Display stand kurz "srs error" so habe ich es zumindest in der kürze der Zeit gelesen....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Besolder, 08.03.2005
    Besolder

Besolder Elchfan

Beruf:
    Verwaltungsbeamter
    Ausstattung:
    das große Kreuz
    Marke/Modell:
    A250
    Halöle !!!

Hatte heute kurz eine Fehlermeldung - im Display stand kurz "srs error" so habe ich es zumindest in der kürze der Zeit gelesen. Starten konnte ich auch nicht. Beim zweiten Versuch war wieder alles gut.

Kennt jemand diese Meldung und weiß was sie bedeutet???

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Roland

Roland
    Mitarbeiter

Beruf:
    Sklave
    Ausstattung:
    Exterieur: Exclusive Interieur: Avantgarde
    Marke/Modell:
    W213 - E 200
    Stand das im Display wo sonst Km-Stand und Außentemp stehen? Weil SRS (Airbag und Gurtstraffer) hat ja eine eigene rote Warnleuchte oben im KI...

4. #3 Besolder, 08.03.2005
    Besolder

Besolder Elchfan

Beruf:
    Verwaltungsbeamter
    Ausstattung:
    das große Kreuz
    Marke/Modell:
    A250
    Stand im Display!!!

Zumindest waren es die Buchstaben die ich in der schnelle der Zeit meine erkannt zu haben.

Hintergrund ist folgender - Kam nach der Arbeit zu meinem Elch, dieser war nicht mehr verriegelt und die Motorhaube war entriegelt. Konnte aber bei ausgiebiger Besichtigung nix ungewöhnliches entdecken.

5. Über

Über Elchfan

Marke/Modell:
    war ein A170CDI MoPf
    Hmm Also das hört sich für mich an, als hätte da jemand versucht deinen Elch in seinen Besitz zu bringen :o
    Die Motorhaube offen könnte bedeuten, dass versucht wurde die Wegfahrsperre zu umgehen.
    Wäre ne naheliegende Vermutung muss aber nicht sein, nur wieso ist der Wagen entriegelt gewesen?

Gruß
    Über

6. Kipper

Kipper Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 CDI
    hast nicht SRS Error gesehen, sondern Start Error

Gruß Kipper

7. #6 Pusteblume, 09.03.2005
    Pusteblume

Pusteblume Elchfan

Marke/Modell:
    A 160 BJ 8 / 98
    und Start Error bedeutet, daß die Wegfahrsperre das Starten der Autos verhindert hat.

Da hatte sich wohl jemand in Deinen Elch verguckt..............grrr

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

SRS Error

Die Seite wird geladen...

SRS Error - Ähnliche Themen

1. Start Error nach 2 Jahre Standzeit

Start Error nach 2 Jahre Standzeit: Hallo :) Bin neu hier und möchte einen 2 Jahre gestanden A170 w168 90ps cdi wieder flott machen. So nur das Problem wie im Titel beschrieben...
  2. Wie baut man das SRS Steuergerät aus

Wie baut man das SRS Steuergerät aus: Hallo an alle Mitglieder. Bin neu hier. Das Auto ist ein A 140 bj 8.98 ein w168- Wo Ist das Srs Gerät und wie bau ich es aus ?????? Danke im Vorraus
  3. SRS-Leuchte

SRS-Leuchte: Hallo Leute, habe folgende Problematik mit meinem Elch 170CDI, Bj. 2003: Mir ist mein Coffee-to-go Becher mit entsprechender Flüssigkeit in der...
  4. SRS Problem beim Vaneo

SRS Problem beim Vaneo: Hi @ all, ich habe ein Problem mit SRS. Diagnose: Kurzschluss am Pluspol. Anfangs : war es das Airbag Steuergerät - ausgetauscht - ok...
  5. SRS Lampe

SRS Lampe: Guten Morgen Zusammen, Folgendes Problem: Bei mIr hat die SRS Lampe dauernd geleuchtet. Dann hab ich die Steckverbindung unter dem Beifahrersitz...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.