SRS Fehler

Diskutiere SRS Fehler im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo, habe endlich meinen Lenkerschalter getauscht. Nun finktioniert zwar wieder mein Scheibenwischer und der Rest...es war ein Kabelbruch....

  1. #1 Kayansgar, 16.06.2013
    Kayansgar

    Kayansgar Elchfan

    Dabei seit:
    08.05.2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Meister
    Marke/Modell:
    2005
    Hallo, habe endlich meinen Lenkerschalter getauscht. Nun finktioniert zwar wieder mein Scheibenwischer und der Rest...es war ein Kabelbruch. Allerdings sagt der Bordcomputer SRS-Fehler und die rote SRS-Lampe leuchtet. Fehlercode habe ich ausgelesen . Was kann ich machen. ;-(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elchfan577, 16.06.2013
    Elchfan577

    Elchfan577 Guest

    Was steht drin?
     
  4. #3 Kayansgar, 16.06.2013
    Kayansgar

    Kayansgar Elchfan

    Dabei seit:
    08.05.2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Meister
    Marke/Modell:
    2005
    Nichts vom Airbag.....hatte den Airbag ausgebaut, da ich den Lenkerschalter neu eingebaut habe, hatte ich zwischendurch eine Wischerkontrolle gemacht. Der Airbag war noch ausgebaut. Dies hat der Bordcomputer als Fehler erkannt...nur wie lösche ich den wieder ?(
     
  5. #4 Passauf02, 17.06.2013
    Passauf02

    Passauf02 Elchfan

    Dabei seit:
    11.05.2011
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    87
    Marke/Modell:
    W169 A180CDI Elegance - Bj 2005 mit Audio 20 - jetzt 280 000 km
    SRS-Fehler müssen mit einem Diagnosegerät gelöscht werden. Z.B. der Star Diagnose. Sich selbst löschen tut sich da nichts, wie bei harmloseren Fehlern. Womit hast Du denn ausgelesen? Kann das Gerät nicht löschen?
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: SRS Fehler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w169 srs fehler löschen

    ,
  2. mercedes srs fehler löschen www.elchfans.de

Die Seite wird geladen...

SRS Fehler - Ähnliche Themen

  1. ausgel. Meldung: Fehler in Bauteil N80 (Mantelrohrmodul)

    ausgel. Meldung: Fehler in Bauteil N80 (Mantelrohrmodul): Nun habe ich die Auslesung der Meldung von MB: "Fehler in Bauteil N80 (Mantelrohrmodul)" Aber, ist das das gesamte Lenkgestänge? Mir wurden vom...
  2. Srs Leuchte mal ja mal nein... 1.6 Family 2005

    Srs Leuchte mal ja mal nein... 1.6 Family 2005: Hallo zusammen, haben seit ein paar Wochen einen Vaneo BJ 2005 als Family mit 1,6 Als wir ihn gekauft hatten war die Srs Lampe oft an... Ging...
  3. Wer den Fehler findet überweise ich 20 Euro

    Wer den Fehler findet überweise ich 20 Euro: Hi ich bin echt verzweifelt. Erstmal zum Fahrzeug. ich habe mir vor ein Jahr eine A-klasse A170 CDI w168 Automatik gekauft. Dieser hatte einen...
  4. Motorkontrolleuchte und Fehler P0120

    Motorkontrolleuchte und Fehler P0120: Hallo, sind grad 200km von zuhause entfernt und jetzt leuchtet die Motorkontrolleuchte orange und mein billig obd gerät sagt Fehler P0120. Die...
  5. Irrer Fehler

    Irrer Fehler: Hallo Ich bräuchte eure Einschätzung was das sein könnte. Von jetzt auf gleich, ging bei meinem a 140 das kombiinstrument aus, Blinker geht dann...