SRS Fehler

Dieses Thema im Forum "W169 Allgemein" wurde erstellt von Kayansgar, 16.06.2013.

  1. #1 Kayansgar, 16.06.2013
    Kayansgar

    Kayansgar Elchfan

    Dabei seit:
    08.05.2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Meister
    Marke/Modell:
    2005
    Hallo, habe endlich meinen Lenkerschalter getauscht. Nun finktioniert zwar wieder mein Scheibenwischer und der Rest...es war ein Kabelbruch. Allerdings sagt der Bordcomputer SRS-Fehler und die rote SRS-Lampe leuchtet. Fehlercode habe ich ausgelesen . Was kann ich machen. ;-(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elchfan577, 16.06.2013
    Elchfan577

    Elchfan577 Elchfan

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.076
    Zustimmungen:
    266
    Was steht drin?
     
  4. #3 Kayansgar, 16.06.2013
    Kayansgar

    Kayansgar Elchfan

    Dabei seit:
    08.05.2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Meister
    Marke/Modell:
    2005
    Nichts vom Airbag.....hatte den Airbag ausgebaut, da ich den Lenkerschalter neu eingebaut habe, hatte ich zwischendurch eine Wischerkontrolle gemacht. Der Airbag war noch ausgebaut. Dies hat der Bordcomputer als Fehler erkannt...nur wie lösche ich den wieder ?(
     
  5. #4 Passauf02, 17.06.2013
    Passauf02

    Passauf02 Elchfan

    Dabei seit:
    11.05.2011
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    75
    Marke/Modell:
    W169 A180CDI Elegance - Bj 2005 mit Audio 20 - jetzt 280 000 km
    SRS-Fehler müssen mit einem Diagnosegerät gelöscht werden. Z.B. der Star Diagnose. Sich selbst löschen tut sich da nichts, wie bei harmloseren Fehlern. Womit hast Du denn ausgelesen? Kann das Gerät nicht löschen?
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: SRS Fehler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes srs fehler löschen www.elchfans.de

Die Seite wird geladen...

SRS Fehler - Ähnliche Themen

  1. SRS-Leuchte

    SRS-Leuchte: Hallo Leute, habe folgende Problematik mit meinem Elch 170CDI, Bj. 2003: Mir ist mein Coffee-to-go Becher mit entsprechender Flüssigkeit in der...
  2. SRS Problem beim Vaneo

    SRS Problem beim Vaneo: Hi @ all, ich habe ein Problem mit SRS. Diagnose: Kurzschluss am Pluspol. Anfangs : war es das Airbag Steuergerät - ausgetauscht - ok...
  3. Wieder F Fehler trotz Wechsel der Mittelschaltung

    Wieder F Fehler trotz Wechsel der Mittelschaltung: Hallo Seit 6 Monaten hatte ich 1x die Woche den F Fehler mit Fehlermeldungen CAN Kommunikation mit GEM. Vor 1 Monat hatte ich dann täglich das...
  4. SRS Lampe

    SRS Lampe: Guten Morgen Zusammen, Folgendes Problem: Bei mIr hat die SRS Lampe dauernd geleuchtet. Dann hab ich die Steckverbindung unter dem Beifahrersitz...
  5. Tempomat mit DAS programmiert keine Funktion, SRS Leuchte

    Tempomat mit DAS programmiert keine Funktion, SRS Leuchte: Hallo, habe in mehreren Mercedes Zweigstellen versucht Tempomat ins Motorsteuergerät programmieren zu lassen. Alle haben es abgelehnt. Dann habe...