srs lampe leuchtet

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von raby, 21.12.2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. raby

    raby Elchfan

    Dabei seit:
    02.01.2004
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A160 Elegance
    seit gestern leuchtet bei mir die srs-lampe im kombi. war vorhin mal bei dc, die haben mir einen termin für morgen gegeben. fehlerspeicher auslesen würde eine stunde dauern, da ging heute nix mehr. dauert bei bmw nur 15 min., muss ja ein riesen fehlerspeicher sein ;D
    lass mich einfach mal überraschen, was mich da morgen erwartet, hab mal die suchfunktion genutzt, da gab es ja schon einige beiträge. vielleicht reicht es ja, wenn der fehlerspeicher gelöscht wird.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. oflow

    oflow Elchfan

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter Automobilbranche
    Ort:
    Freistaat Bayern
    Marke/Modell:
    A 170 CDI L Elegance
    Auslesen dauert eine Stunde?
    *LOL*

    Verlöten die die Kontakte des Diagnosesteckers mit dem Steuergerät oder wie? ;D
     
  4. Head

    Head Elchfan

    Dabei seit:
    08.07.2004
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Raum Koblenz
    Marke/Modell:
    A160 Mixed
    55 Minuten warten, 5 Min anschliessen, lesen und der Rest...
     
  5. Kuni

    Kuni Elchfan

    Dabei seit:
    05.06.2004
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Passau
    Marke/Modell:
    A-190 Elegance
    Dieses SRS Problem hatte ich bei meinem 99` Elch auch, in 2003. *thumbdown*
    Fehler auslesen brachte nur für ein paar Tage den SRS Fehler zum schweigen. Es leuchtete wieder und ging nicht aus.

    a. Schnauze voll
    b, Termin

    Der Meister hatte mich schon vorbereitet, bei nochmaligem erscheinen dieses Fehler´s dann wird es was Größeres. Lenkrad runter, ( habe wahrscheinlich zu viel oder falsch gelenkt-grins ),

    *LOL* weil es irgendwelche Kontakte in der Lenksäule sein mußten. Stimmte auch!
    Kostenpunkt bei null Kulanz: knapp 150 Flocken, Haleluja
    Na denn Prost!!!
    Gruß Kuni *party*
     
  6. #5 spider33, 24.12.2004
    spider33

    spider33 Elchfan

    Dabei seit:
    09.05.2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kfz-Meistger
    Ort:
    Österreich
    Marke/Modell:
    keinen
    versuch mal einfach folgendes! den Motor starten(Lenkrad in geradeausstellung)danach ganz links einschlagen....ganz rechts einschlagen....geradeaus....Zündung aus...neu starten! so initiiert man den Lenkwinkelsensor neu!
    Gruss: spider33
     
  7. #6 spider33, 24.12.2004
    spider33

    spider33 Elchfan

    Dabei seit:
    09.05.2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kfz-Meistger
    Ort:
    Österreich
    Marke/Modell:
    keinen
    SRSist ja Airbag......sollte nachdenken bevor schreiben...sorry
     
  8. raby

    raby Elchfan

    Dabei seit:
    02.01.2004
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A160 Elegance
    hab meinen elch wieder. es wurden die steckkontakte überprüft und die sitzschienen neu justiert.
    mein elch ist 10/98 und hat 88000 km runter, bezahlt hab ich nix *daumen* *daumen* *daumen*
    dc kann auch service bieten, also nicht immer nur meckern
     
  9. #8 schosch, 25.12.2004
    schosch

    schosch Elchfan

    Dabei seit:
    22.05.2003
    Beiträge:
    957
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Teamleader
    Ort:
    Maintal
    Marke/Modell:
    A 140
    wie du hast dein elch wieder *kratz*
    hast du denn heute abgeholt :o
    DC hat an den feiertagen auf *rolleyes*
    guter service *daumen*
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. raby

    raby Elchfan

    Dabei seit:
    02.01.2004
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A160 Elegance
    nein nein, hab ihn donnerstag geholt und nur vergessen, es hier zu erwähnen.
     
  12. w168

    w168 Guest

    hi schoch
    bei mercedes is weihnachten und sylvester der halbe tag offen zumindest in frankfurt
    mfg und guten rutsch *beppbepp*
     
Thema:

srs lampe leuchtet

Die Seite wird geladen...

srs lampe leuchtet - Ähnliche Themen

  1. SRS-Leuchte

    SRS-Leuchte: Hallo Leute, habe folgende Problematik mit meinem Elch 170CDI, Bj. 2003: Mir ist mein Coffee-to-go Becher mit entsprechender Flüssigkeit in der...
  2. BAS/ESP und ABS leuchtet

    BAS/ESP und ABS leuchtet: Guten Abend zusammen, Ich stelle mich mal kurz vor und komme dann direkt zu meinem Problem. Ich bin der Nico 29j. und komme aus Wuppertal :-)...
  3. SRS Problem beim Vaneo

    SRS Problem beim Vaneo: Hi @ all, ich habe ein Problem mit SRS. Diagnose: Kurzschluss am Pluspol. Anfangs : war es das Airbag Steuergerät - ausgetauscht - ok...
  4. SRS Lampe

    SRS Lampe: Guten Morgen Zusammen, Folgendes Problem: Bei mIr hat die SRS Lampe dauernd geleuchtet. Dann hab ich die Steckverbindung unter dem Beifahrersitz...
  5. Tempomat mit DAS programmiert keine Funktion, SRS Leuchte

    Tempomat mit DAS programmiert keine Funktion, SRS Leuchte: Hallo, habe in mehreren Mercedes Zweigstellen versucht Tempomat ins Motorsteuergerät programmieren zu lassen. Alle haben es abgelehnt. Dann habe...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.