W168 srs/lampe

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von marlo, 21.01.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marlo

    marlo Elchfan

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    österreich-wien
    Marke/Modell:
    a170l cdi
    hallo freunde!
    bei mir leutet seit 2 tagen ständig die srs-lampe im cockpit auf,könnt ihr mir helfen? *heul* *heul*
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Roland

    Roland
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    3.694
    Zustimmungen:
    26
    Beruf:
    Sklave
    Ort:
    BB
    Ausstattung:
    Exterieur: Exclusive Interieur: Avantgarde
    Marke/Modell:
    W213 - E 200
    Hattest Du die Batterie abgeklemmt?

    Wenn ja, bei laufendem Motor Lenkrad einmal ganz nach rechst und links einschlagen. Falls das nichts bringt, ab zur NL und Fehler auslesen lassen.

    Wenn nein, ab zur NL und Fehler auslesen lassen.
     
  4. #3 funkenmeister, 21.01.2007
    funkenmeister

    funkenmeister ElektronikElch

    Dabei seit:
    23.04.2004
    Beiträge:
    1.991
    Zustimmungen:
    8


    @ Roland

    Hallo Roland alter Freund. ;)

    ich glaube da stand SRS. Das was du beschrieben hast währe dann ein nicht initialisierter LWS des ESP. *kratz*

    Aber mit der SRS Leuchte und dem dazugehörigen ausgeschaltet SRS Systems muss Marlo umgehen zum Freundlichen.


    Gruß
    Kay
     
  5. cooper

    cooper Elchfan

    Dabei seit:
    05.08.2005
    Beiträge:
    4.297
    Zustimmungen:
    10
    Beruf:
    Redakteur
    Ort:
    Hannover/Eschwege
    Marke/Modell:
    B180 CDI (W245), A170L CDI (V168.109)
    ... aber vorher kann er noch schnell kontrollieren, ob nicht einfach nur der rote Stecker für die Sitzbelegungsmatte unter'm Beifahrersitz rausgerutscht ist.

    Viele Grüße, Mirko
     
  6. marlo

    marlo Elchfan

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    österreich-wien
    Marke/Modell:
    a170l cdi
    hallo freunde! habe den roten stecker aus und neu eingesteckt,aber das srs leuchtet noch immer,wird mir nichts anderes überbleiben,als in die mb werkstätte zu fahren,aber nochmals dank aus wien!!!!! *thumbup* *thumbup*
     
Thema:

srs/lampe

Die Seite wird geladen...

srs/lampe - Ähnliche Themen

  1. SRS-Leuchte

    SRS-Leuchte: Hallo Leute, habe folgende Problematik mit meinem Elch 170CDI, Bj. 2003: Mir ist mein Coffee-to-go Becher mit entsprechender Flüssigkeit in der...
  2. SRS Problem beim Vaneo

    SRS Problem beim Vaneo: Hi @ all, ich habe ein Problem mit SRS. Diagnose: Kurzschluss am Pluspol. Anfangs : war es das Airbag Steuergerät - ausgetauscht - ok...
  3. SRS Lampe

    SRS Lampe: Guten Morgen Zusammen, Folgendes Problem: Bei mIr hat die SRS Lampe dauernd geleuchtet. Dann hab ich die Steckverbindung unter dem Beifahrersitz...
  4. Tempomat mit DAS programmiert keine Funktion, SRS Leuchte

    Tempomat mit DAS programmiert keine Funktion, SRS Leuchte: Hallo, habe in mehreren Mercedes Zweigstellen versucht Tempomat ins Motorsteuergerät programmieren zu lassen. Alle haben es abgelehnt. Dann habe...
  5. SRS Fehler nach dem Ausstecken des Steckers

    SRS Fehler nach dem Ausstecken des Steckers: Guten Abend zusammen, ich habe heute mein Auto gesaugt (ja, ist zwar Feiertag, hatte aber die Zeit dazu :D) und da habe ich den Stecker unter dem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.