W168 srs/lampe

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von marlo, 21.01.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marlo

marlo Elchfan

Marke/Modell:
    a170l cdi
    hallo freunde!
    bei mir leutet seit 2 tagen ständig die srs-lampe im cockpit auf,könnt ihr mir helfen? *heul* *heul*

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Roland

Roland
    Mitarbeiter

Beruf:
    Sklave
    Ausstattung:
    Exterieur: Exclusive Interieur: Avantgarde
    Marke/Modell:
    W213 - E 200
    Hattest Du die Batterie abgeklemmt?

Wenn ja, bei laufendem Motor Lenkrad einmal ganz nach rechst und links einschlagen. Falls das nichts bringt, ab zur NL und Fehler auslesen lassen.

Wenn nein, ab zur NL und Fehler auslesen lassen.

4. #3 funkenmeister, 21.01.2007
    funkenmeister

funkenmeister ElektronikElch

@ Roland

Hallo Roland alter Freund. ;)

ich glaube da stand SRS. Das was du beschrieben hast währe dann ein nicht initialisierter LWS des ESP. *kratz*

Aber mit der SRS Leuchte und dem dazugehörigen ausgeschaltet SRS Systems muss Marlo umgehen zum Freundlichen.

Gruß
    Kay

5. cooper

cooper Elchfan

Beruf:
    Redakteur
    Marke/Modell:
    B180 CDI (W245), A170L CDI (V168.109)
    ... aber vorher kann er noch schnell kontrollieren, ob nicht einfach nur der rote Stecker für die Sitzbelegungsmatte unter'm Beifahrersitz rausgerutscht ist.

Viele Grüße, Mirko

6. marlo

marlo Elchfan

Marke/Modell:
    a170l cdi
    hallo freunde! habe den roten stecker aus und neu eingesteckt,aber das srs leuchtet noch immer,wird mir nichts anderes überbleiben,als in die mb werkstätte zu fahren,aber nochmals dank aus wien!!!!! *thumbup* *thumbup*

Thema:

srs/lampe

Die Seite wird geladen...

srs/lampe - Ähnliche Themen

1. SRS-Leuchte

SRS-Leuchte: Hallo Leute, habe folgende Problematik mit meinem Elch 170CDI, Bj. 2003: Mir ist mein Coffee-to-go Becher mit entsprechender Flüssigkeit in der...
  2. SRS Problem beim Vaneo

SRS Problem beim Vaneo: Hi @ all, ich habe ein Problem mit SRS. Diagnose: Kurzschluss am Pluspol. Anfangs : war es das Airbag Steuergerät - ausgetauscht - ok...
  3. SRS Lampe

SRS Lampe: Guten Morgen Zusammen, Folgendes Problem: Bei mIr hat die SRS Lampe dauernd geleuchtet. Dann hab ich die Steckverbindung unter dem Beifahrersitz...
  4. Tempomat mit DAS programmiert keine Funktion, SRS Leuchte

Tempomat mit DAS programmiert keine Funktion, SRS Leuchte: Hallo, habe in mehreren Mercedes Zweigstellen versucht Tempomat ins Motorsteuergerät programmieren zu lassen. Alle haben es abgelehnt. Dann habe...
  5. SRS Fehler nach dem Ausstecken des Steckers

SRS Fehler nach dem Ausstecken des Steckers: Guten Abend zusammen, ich habe heute mein Auto gesaugt (ja, ist zwar Feiertag, hatte aber die Zeit dazu :D) und da habe ich den Stecker unter dem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.