W168 SRS - Leuchte

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von Lasche, 11.04.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lasche

    Lasche Elchfan

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Techn. Angestellter
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    W168 / Bj. 98
    Wie schon so oft in diesem Forum geht es auch in meiner Anfrage um die SRS-Leuchte.

    Sie leuchtet dauerhaft! Angefangen hat es, als wir hier unter -10°C lagen. Ich bin zur Werkstatt, der Fehler wurde ausgelesen -> Überspannung. Danach ließ sich der Fehler sehr schnell wieder löschen. Nahezu einen ganzen Tag konnte ich dann mit jungfräulich dunkler Anzeige fahren - irgendwann nach einem erneuten Zündvorgang leuchtete sie wieder. Da ich etwas größer bin, kann ich nicht einmal genau sagen wann, denn das Lenkrad verdeckt die Anzeige.

    Woran kann es liegen? Ich habe noch eine Gebrauchtwagen-Garantie auf das Fahrzeug (Elektro uvm. - aber logisch kein Verschleiß) - allerdings wollen mich die Sternwarten wie auch der Händler bei dem ich das Auto gekauft habe (Fiat-Niederlassung - die haben von Elchen mal so gar keine Ahnung) ständig für blöd verkaufen. Ging mir auch schon bei dem defekten LMM so - nur durch das Board hier konnte ich auf Hitzing und Pätzold aufmerksam machen. *kloppe*

    Weiß einer von euch einen Rat - zwecks Argumentation - wenn ich das Auto nächste Woche dort hinbringe?!?!? *beppbepp*

    Ich wäre euch sehr dankbar!

    Gruß
    Lasche
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: SRS - Leuchte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Hallo beim meinem A160 Bj98 Premopf ging die SRS Warnschrift an. ADAC hat den Fehlerspeicher ausgelesen.

Die Seite wird geladen...

SRS - Leuchte - Ähnliche Themen

  1. SRS-Leuchte

    SRS-Leuchte: Hallo Leute, habe folgende Problematik mit meinem Elch 170CDI, Bj. 2003: Mir ist mein Coffee-to-go Becher mit entsprechender Flüssigkeit in der...
  2. SRS Problem beim Vaneo

    SRS Problem beim Vaneo: Hi @ all, ich habe ein Problem mit SRS. Diagnose: Kurzschluss am Pluspol. Anfangs : war es das Airbag Steuergerät - ausgetauscht - ok...
  3. Batterie abgeklemmt, KI ausgebaut, ABS und ESP leuchten?!?

    Batterie abgeklemmt, KI ausgebaut, ABS und ESP leuchten?!?: Hallo, kann es sein, dass dies ganz normal ist???: (..habe nun nicht in der Bedienungsanleitung nachgelesen???) Wenn ich die Batterie abklemme...
  4. SRS Lampe

    SRS Lampe: Guten Morgen Zusammen, Folgendes Problem: Bei mIr hat die SRS Lampe dauernd geleuchtet. Dann hab ich die Steckverbindung unter dem Beifahrersitz...
  5. Tempomat mit DAS programmiert keine Funktion, SRS Leuchte

    Tempomat mit DAS programmiert keine Funktion, SRS Leuchte: Hallo, habe in mehreren Mercedes Zweigstellen versucht Tempomat ins Motorsteuergerät programmieren zu lassen. Alle haben es abgelehnt. Dann habe...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.