SRS leuchtet seit einigen Tagen

Diskutiere SRS leuchtet seit einigen Tagen im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Moin, seit ein paar Tagen leuchtet bei mir die SRS Anzeige direkt nach dem Start rot auf. Laut Buch heißt es, sofort zur Werkstatt, da Airbag bei...

1. #1 benicio1978, 19.11.2013
    benicio1978

benicio1978 Elchfan

Moin,

seit ein paar Tagen leuchtet bei mir die SRS Anzeige direkt nach dem Start rot auf.
    Laut Buch heißt es, sofort zur Werkstatt, da Airbag bei Problemen nicht ausgelöst werden könnte.

Hatte jemand damit schon einmal Erfahrung und kann mir sagen wie wichtig und teuer das werden kann?

Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CP-1015, 19.11.2013
    CP-1015

CP-1015 Elchfan

Ohne Fehlerspeicher auslesen, kommst Du nicht weiter.

4. Andy1

Andy1 Elchfan

Marke/Modell:
    W168 A1.4 Avantgarde mit Schaltgetriebe 12-1998 190Mm . . . . . Nächste HU 6 - 2017 // WDB124 2.3 '92 . . . . . . . . . WDB123 2.0 '82 . . . . . . . . . . . . . . VW 1.2 '74
    Vielleicht ist der Stecker für die Sitzbelegungserkennung unterm Beifahrersitz locker/angelaufen:
    Wieder fest zusammenstecken/mit "Kontakt 60"-Spray behandeln.

Vielleicht klappt's - viel Erfolg!

5. #4 Mr. Bean, 19.11.2013
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Eine Glaskugel hat hier keiner.

Genaugenommen kann das bis zum Totalschaden sein. Wenn die Werkstatt den Fehler nicht findet und der TÜV wegen dem Fehler die Abnahme verweigert!

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

SRS leuchtet seit einigen Tagen

Die Seite wird geladen...

SRS leuchtet seit einigen Tagen - Ähnliche Themen

1. Batterie leuchtet

Batterie leuchtet: Hallo... Ich habe ein Problem... Letzte Woche lächelte während dem Fahren kurz mal die Batterie auf, war eher so ein kurzes auflockern. Dann...
  2. Nach Starthilfe leuchtet Motorleuchte auf???

Nach Starthilfe leuchtet Motorleuchte auf???: Hallo, musste mein Elch leider überbrücken, da die Deckenbeleuchtung über mehrere Stunden angeschaltet war. Bei der Starthilfe bin ich genau nach...
  3. A 150 Bj 2007 Motorkontrollleuchte Orange leuchtet ab und zu

A 150 Bj 2007 Motorkontrollleuchte Orange leuchtet ab und zu: Hallo Leute ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem kleinen A 150 Bj 2007 mit knapp 105000km also keine Laufleistung !!Seit kurzem geht die...
  4. Srs Leuchte mal ja mal nein... 1.6 Family 2005

Srs Leuchte mal ja mal nein... 1.6 Family 2005: Hallo zusammen, haben seit ein paar Wochen einen Vaneo BJ 2005 als Family mit 1,6 Als wir ihn gekauft hatten war die Srs Lampe oft an... Ging...
  5. Elchfans.de wird von Firefox als attackierende Seite gemeldet

Elchfans.de wird von Firefox als attackierende Seite gemeldet: Seit heute habe ich bei fast jedem Zugriff auf Elchfans.de eine Meldung im Firefox, daß die Seite als "attackierend" gemeldet und daher nicht...