Stabbis und Längslenker

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von didisol, 19.06.2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 didisol, 19.06.2003
    didisol

didisol Elchfan

Beruf:
    Kraftverkehrsmeister
    Marke/Modell:
    A 170 CDI Elegance
    Hallo, betreffen die Probleme mit den Stabbis und Längslenkern nur die Vor-Mopf - Elche oder auch die neueren Baujahre?
    Was habt Ihr für Erfahrungen?

Gruß Dieter :-[

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jogi

jogi Elchfan

Marke/Modell:
    A 160 Avant
    Hallo didisol,

mit Sicherheit werden auch Mopf-Elche irgendwann
    neue Stabis oder Längslenker bzw. deren Lagerung
    benötigen.

Dies wird schon konstruktionsbedingt nicht ausbleiben.

Es geht eigentlich darum, dass diese Teile eben recht frühzeitig, in die Binsen gingen, sprich ausgeschlagen sind.

Die Stabistangen wurden bereits zum 3.ten Mal modifiziert und sollten hoffentlich längere Zeit halten.

Bei den Längslenker wurde eine Abdichtung an der vorderen Aufhängung verändert, um zu vermeiden, dass Schmutz und Wasser usw. in die Lagerstelle eindringen kann.

Wollen mal Hoffen, dass DC diese Dinge in den Griff bekommt und wir lange Zeit Spass haben mit unseren Elchen.

Thema:

Stabbis und Längslenker

Die Seite wird geladen...

Stabbis und Längslenker - Ähnliche Themen

1. Anleitung für den Wechsel der hinteren Längslenker.

Anleitung für den Wechsel der hinteren Längslenker.: Hallo, such hier schon seit Stunden eine Anleitung zum wechseln der hinteren Längslenker. Ich weiß, dass es sie hier irgendwo als PDF gibt doch...
  2. Kulanz Längslenker HA?

Kulanz Längslenker HA?: Hallo, ich habe bei meinem Elch bemerkt das seit ca. 2 Wochen immer beim rechtsabbiegen,wenn man auf eine Erhöhung (abgesenkter Bordstein),fährt...
  3. Lagerung Längslenker

Lagerung Längslenker: Hallo Ob es die Längslenker (wieder) bei mir sind kann ich erst am Wochenende feststellen. Habe so ein Knacken bei Rechtskurven. Wenn ich an der...
  4. Knacken Hinterachse - Längslenker?

Knacken Hinterachse - Längslenker?: Moin moin. Ich weiss zu diesem Thema gibt es etliche Threads - habe auch schon eben ein wenig gesucht. Bei mir tritt an der Hinterachse seit ca....
  5. Längslenker

Längslenker: Hallo alle zusammen hatte kürzlich gepostet das mich die Lagerung der Längslenker 400€ gekostet hat. So ganz kann ich mich noch nicht damit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.