Stabi - wofür?

Diskutiere Stabi - wofür? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Also, meine Stabis hat's ja auch erwischt, der an der Fahrerseite ist so ausgeschlagen, daß man mit der Hand dran "rumwackeln" kann. Nur, wozu...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Moose2GetLoose, 18.05.2003
    Moose2GetLoose

Moose2GetLoose Guest

Also, meine Stabis hat's ja auch erwischt, der an der Fahrerseite ist so ausgeschlagen, daß man mit der Hand dran "rumwackeln" kann.
    Nur, wozu sind die Teile eigentlich gut? Ich mein, irgend einen Sinn muss der Mist ja haben, oder? Und was kann passieren, wenn man es nicht richten lässt? (Keine Angst, Termin ist zum 26., früher geht's bei Lorinser nicht, aber rein interessehalber...)

Gruß Micha

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jogi

jogi Elchfan

Marke/Modell:
    A 160 Avant
  4. #3 Moose2GetLoose, 18.05.2003
    Moose2GetLoose

Moose2GetLoose Guest

Danke Jogi für deinen Link! Also sind die Teile ganz schön wichtig für Fahrspass und Konsorten! Wie gut, daß mein Elch zum 26. neue Stabis bekommt. Davor ist dann halt langsames Fahren angesagt...

Thema:

Stabi - wofür?

Die Seite wird geladen...

Stabi - wofür? - Ähnliche Themen

1. Stopfen von unten in der Vorderachse -wofür ist der denn ( mit Foto )

Stopfen von unten in der Vorderachse -wofür ist der denn ( mit Foto ): Hallo Elchfreunde, an der A-Klasse meiner Frau habe ich an der Vorderachse ( ziemlich genau in der Mitte ) diesen zerbrochenen Spreitzdübel...
  2. Wofür ist diese Abdeckung?

Wofür ist diese Abdeckung?: Ich habe an den markierten Stellen Plastikabdeckungen. Was kommt da normalerweise rein? Wofür ist das Gitter? [IMG]
  3. W168 Wofür is dieses Kabel/Stecker?

Wofür is dieses Kabel/Stecker?: Hallo, ich habe bei dem einbau meines Doppeldin-Radios festgestellt, dass ein scheinbar herrenloses Kabel in meinem Amaturenbrett herumgeistert......
  4. W168 Domlager und/oder Stabi-Gummi ?

Domlager und/oder Stabi-Gummi ?: Hallo, wie äussert sich ein Defekt der Domlager? Problem: 1.) habe ein Klopfgeräusch vorne rechts, beim überfahren von schlechten Straßen....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.