W168 Stabi

Diskutiere Stabi im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; An alle im Forum wo bekomme ich Stabis Kugelpfanne aus Metall

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 KIMK123, 06.02.2006
    KIMK123

    KIMK123 Elchfan

    Dabei seit:
    05.02.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    An alle im Forum wo bekomme ich Stabis Kugelpfanne aus Metall
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    406
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Ich denke nicht, dass du woanders andere Stabis bekommst als bei DC.

    Im Zweifel selber machen ;) (dann ist es auch nicht teuer!)

    gruss
     
  4. #3 HMBauer, 06.02.2006
    HMBauer

    HMBauer Elchfan

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Landwirt
    Ort:
    Prenzlau
    Marke/Modell:
    C 220 CDI Sport ed.
    was kosten die stabi`s eigentlich so als teil wenn ich die bei DC abhole?
     
  5. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    406
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    16,80€ inkl MwSt. pro Stück (wobei wenn man es selber macht würde ich immer nur den machen, der auch kaputt ist).

    gruss
     
  6. oflow

    oflow Elchfan

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter Automobilbranche
    Ort:
    Freistaat Bayern
    Marke/Modell:
    A 170 CDI L Elegance
    Mööp!!!

    Nicht die Stabis an sich kosten 16 Euro sonstwas, sondern nur die Koppelstangen zum Dämpfer!
     
  7. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    406
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Stimmt, nur ich vermute mal, dass meine Vorredner über jene welche Koppelstangen gesprochen haben? ???


    gruss
     
  8. oflow

    oflow Elchfan

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter Automobilbranche
    Ort:
    Freistaat Bayern
    Marke/Modell:
    A 170 CDI L Elegance
    Wahrscheinlich... ;D
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Mr. Bonk, 06.02.2006
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Noch mal so nebenbei ins Forum gefragt:

    Koppelstangen mit "Metall-Kopf" = 2te (runderneuerte ;D) Auflage

    und

    Koppelstangen mit "Plastik-Kopf" = 1te (leicht fehlerbehaftete ;D ;D ) Auflage?

    Richtig?! *kratz*
     
  11. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    406
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Richtig,

    aber ob das wirklich etwas gebracht hat, da hab ich so meine Zweifel *kratz* :-/.

    gruss
     
Thema:

Stabi

Die Seite wird geladen...

Stabi - Ähnliche Themen

  1. W168 Domlager und/oder Stabi-Gummi ?

    Domlager und/oder Stabi-Gummi ?: Hallo, wie äussert sich ein Defekt der Domlager? Problem: 1.) habe ein Klopfgeräusch vorne rechts, beim überfahren von schlechten Straßen....
  2. Stabi Wechsel

    Stabi Wechsel: Stabi Wechsel der A Klasse.. Wie funkt es, was muss ich beachten? Vielen Dank im Vorraus Borgi
  3. Stabi beim Kw Gewindefahrwerk hin ?

    Stabi beim Kw Gewindefahrwerk hin ?: nabend, heute auf der fahrt ist mir heftigst ein knarren (edit: und oft klappern) links vorne aufgefallen. habe das variante II gewindefahrwerk...
  4. Besteht Interesse an einer Anleitung zum Stabi-Streben-Wechsel?

    Besteht Interesse an einer Anleitung zum Stabi-Streben-Wechsel?: Hi Forum, falls Interesse besteht, poste ich Euch eine Anleitung zum Wechsel der Stabistreben. Nachdem DC ja sich hart gezeigt hatte und das ja...
  5. Fahrverhalten bei eventuellem Stabi-Problem

    Fahrverhalten bei eventuellem Stabi-Problem: Hallo, also vorweg: ein Knacken hab ich bei meinem auto schon länger, ich habe auch bereits erst einmal die stabis getauscht, das war bei...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.