W414 Stabilisatorgummis

Diskutiere Stabilisatorgummis im W414 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich Vaneo W414 (2001-2005); Guten Abend Ich muss mal wieder trotz das der Vorbesitzer das erledigt hat die Stabilisator Gummis wechseln. Da sitzt ja so eine Schraube wie...

  1. #1 Vaneo1.7, 27.07.2021
    Vaneo1.7

    Vaneo1.7 Elchfan

    Dabei seit:
    12.04.2021
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    22
    Beruf:
    Hausfrau
    Ort:
    Frielendorf-Grossropperhausen
    Ausstattung:
    Mercedes Vaneo 1.7CDI 91PS,Erstzulassung 31.03.2004,DPF nachgerüstet,198345 auf der Welle,Ausstattung La Vida,Ausziehbarer Laderaumbodenoder oder 2Kindersitze,Ich habe einen Kindersitz und einen Rollstuhl (Sohn 15Jahre),Erlektrische Fensterheber,Klimaanlage funktionsfähig,Motorcode:668.914,Farbe Perlitgraumetallik .So hoffe habe jetzt die wichtigsten Sachen.Ansonsten fragen beisse nicht
    Marke/Modell:
    Mercedes Vaneo
    Guten Abend
    Ich muss mal wieder trotz das der Vorbesitzer das erledigt hat die Stabilisator Gummis wechseln.
    Da sitzt ja so eine Schraube wie bekomme ich die raus ohne Intutionsgerät da hinter ist Blech.Das ist massiv korridiert und die Schraube selber Problem.
    Stabilisator Strebe hat massives Spiel kann ich ohne Probleme bewegen,desweiteren sagte man mir der Motor muss dafür raus.Nicht denen ihr Ernst oder?
    Was oder wie könnte das funktionieren?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Stabilisatorgummis. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stabilisatorgummis