W168 Stabis der A-Klasse

Diskutiere Stabis der A-Klasse im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo aus Mainz, weiß jemand wie man bei der A-Klasse die Stabis wechselt? Bin für jede Antwort dankbar. Gruß *elch*

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Kammann, 04.11.2009
    Kammann

    Kammann Elchfan

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    rentner
    Ort:
    Mainz
    Marke/Modell:
    A210 lang Automatik
    Hallo aus Mainz,
    weiß jemand wie man bei der A-Klasse die Stabis wechselt?
    Bin für jede Antwort dankbar.
    Gruß *elch*
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stroker, 04.11.2009
    stroker

    stroker Guest

    *hüstel*

    Elchfans.de[​IMG]Do it yourself[​IMG]W168[​IMG]Reparatur-/Austauschanleitungen & Demontage[​IMG]Stabilisatorstangenwechsel (von DVDRookie)

    ... oder einfach hier klicken: Direktlink

    Und weil ich heute einen guten Tag habe, erspare ich mir ausnahmsweis mal den Hinweis auf unsere ausgezeichnete SUCHFUNKTION
     
  4. Armani

    Armani Elchfan

    Dabei seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    exA160 W168 jetzt A200 W169
    Heissen diese Stabis an anderen Autos nicht Koppelstangen?

    Denn der Stabilisator verläuft quer unter der VA.
     
  5. #4 Mr. Bonk, 04.11.2009
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Ja, so ist es auch beim W168. Es sind die Koppelstangen, die die Probleme machen. "Stabi" hat sich halt nur irgendwie zur Problembeschreibung "durchgesetzt". Warum...hhhmmm?!? ;)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Stabis der A-Klasse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stabi Boxen a Klasse

Die Seite wird geladen...

Stabis der A-Klasse - Ähnliche Themen

  1. W168 A 170 CDI, EZ 2004

    A 170 CDI, EZ 2004: Servus in die Runde, ich verkaufe meinen A 170 CDI, EZ 2004, weil ich aus Platzgründen ein größeres Fahrzeug brauche. Evtl. wird es ja sogar ein...
  2. A 200 Turbo

    A 200 Turbo: Hallo liebe Elch-Fans, fahre einen A208, und plane diesen nun als reines Schönwetter-Fahrzeug zu fahren. Hab mich nun dazu entschlossen, einen...
  3. W168 A 210 Evolution (Kurze Version)

    A 210 Evolution (Kurze Version): Hallo Forum! Ich biete hier einen A 210 Automatik Bj. 2004 mit 125000 km an. Das Auto ist seit 10 Jahren in unserem Besitz und wurde immer im...
  4. andere Vaneo W414 A-Klasse W168 Wasserkühler von Behr gebraucht

    Vaneo W414 A-Klasse W168 Wasserkühler von Behr gebraucht: Gebraucht für Vaneo W414 oder A-Klasse W168. Behr 67673 Guter gebrauchte Zustand. Dicht und Funktionstüchtig. 20,- plus Versand
  5. W168 A 170 CDI Automatik classic - Teilespender

    A 170 CDI Automatik classic - Teilespender: Hallo, mein bisher immer treuer Begleiter hat die HU nicht bestanden. Da ich im Sommer nach Berlin (Umwelt-Zone) ziehe, wäre ohnehin eine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.