Stabis die 2ten

Diskutiere Stabis die 2ten im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; So, nach 46.511 km wurden heute das 2.Mal bei mir die Stabis gewechselt. Symptome wie immer: Poltergeräusche vorne.... Ich hab dem Meister nur...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 trustkill, 06.04.2004
    trustkill

    trustkill Guest

    So, nach 46.511 km wurden heute das 2.Mal bei mir die Stabis gewechselt. Symptome wie immer: Poltergeräusche vorne.... Ich hab dem Meister nur ein freundliches: Bis zum nächsten Mal gewünscht...

    Service ist unschlagbar: Angerufen, sofort Termin bekommen (obwohl viel los war), kurze Probefahrt, Kaffee, neuen SLK gecheckt, fertig. >Keine Rechnung<
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stabis die 2ten

Die Seite wird geladen...

Stabis die 2ten - Ähnliche Themen

  1. W168 Stabis der A-Klasse

    Stabis der A-Klasse: Hallo aus Mainz, weiß jemand wie man bei der A-Klasse die Stabis wechselt? Bin für jede Antwort dankbar. Gruß *elch*
  2. W168 Stabis gefekt oder Domlager ?

    Stabis gefekt oder Domlager ?: Hallo, mein Elch macht seit letzter Woche immer lautere Geräusche von der Vorderachse. Es hört sich so an, als ob etwas dumpfes fällt, wie eine...
  3. W168 Stabis

    Stabis: Was kostet es eigentlich die Stabis zu erneuern? In welchem Rahmen bewegen wir uns da?
  4. Elch qietscht im 2ten Gang

    Elch qietscht im 2ten Gang: Hallo Gemeinde Habe am Freitag festgestellt, daß mein Elch die ersten etwa 10min qietscht, wenn man ihn in den zweiten Gang schaltet - nur beim...
  5. W168 Kosten für Stabis..normal?

    Kosten für Stabis..normal?: Hallo, nun hats mich auch erwischt *heul* War gerade beim "Freundlichen", wegen undefinierbarer "Poltergeräuschen". Wären die Stabis, einer defekt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.