Stabis

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von Mbar1901, 12.04.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Mbar1901, 12.04.2005
    Mbar1901

    Mbar1901 Elchfan

    Dabei seit:
    12.04.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Qualitäter
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    A140
    Hallo
    Hat eine Erfahrung wie sich defekte Stabis bemerkbar machen,und wo
    die sitzen.Ich habe seit kurzen so ein kommisches Geräuch
    wenn ich über unebenheiten fahre.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PIRAHNA, 12.04.2005
    PIRAHNA

    PIRAHNA Elchfan

    Dabei seit:
    02.03.2003
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hamm/NRW
    Marke/Modell:
    A160 Avantgarde 2/99
  4. #3 Mbar1901, 12.04.2005
    Mbar1901

    Mbar1901 Elchfan

    Dabei seit:
    12.04.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Qualitäter
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    A140
    Mein Elch ist von Ende 98 und 63000km auf der Uhr
     
  5. #4 PIRAHNA, 12.04.2005
    PIRAHNA

    PIRAHNA Elchfan

    Dabei seit:
    02.03.2003
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hamm/NRW
    Marke/Modell:
    A160 Avantgarde 2/99
    meiner ist 99 und 92 TKM

    2 x Stabies *kratz* oder 3

    wird ja auch langsam zeit bei dir ;D

    kost bei DC mit muttern *kratz*ich glaub 37 Euro (beide)

    alleine wechsel ist möglich *daumen*
     
  6. #5 Mbar1901, 12.04.2005
    Mbar1901

    Mbar1901 Elchfan

    Dabei seit:
    12.04.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Qualitäter
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    A140
    Wie kann ich Testen ob die Stabis defekt sind
     
  7. Über

    Über Elchfan

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    2.858
    Zustimmungen:
    5
    Marke/Modell:
    war ein A170CDI MoPf
    Das hörste ;) Ansonsten pack bei nicht eingeschlagenem Rad (am bessten von unten) an die STangen und reiße einmal kurz dran. Wenn sich was tut - wechseln. Aber eingendlich machen sich die ausgeschlagenen Lager sofort durch klappern bemerkbar.
    Hab ich leider schon oft gehört, im meinem zu Glück nur ein Mal und seit dem halten die DInger nun schon seit über 70.000 km :o, wer hätte das gedacht...

    Gruß
    Über
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stabis

Die Seite wird geladen...

Stabis - Ähnliche Themen

  1. W168 Stabis der A-Klasse

    Stabis der A-Klasse: Hallo aus Mainz, weiß jemand wie man bei der A-Klasse die Stabis wechselt? Bin für jede Antwort dankbar. Gruß *elch*
  2. W168 Stabis gefekt oder Domlager ?

    Stabis gefekt oder Domlager ?: Hallo, mein Elch macht seit letzter Woche immer lautere Geräusche von der Vorderachse. Es hört sich so an, als ob etwas dumpfes fällt, wie eine...
  3. W168 Stabis

    Stabis: Was kostet es eigentlich die Stabis zu erneuern? In welchem Rahmen bewegen wir uns da?
  4. W168 Kosten für Stabis..normal?

    Kosten für Stabis..normal?: Hallo, nun hats mich auch erwischt *heul* War gerade beim "Freundlichen", wegen undefinierbarer "Poltergeräuschen". Wären die Stabis, einer defekt...
  5. stabis???

    stabis???: hallo, wie erkenne ich, dass die stabis kaputt sind? bei mir knackt es neulich ziemlich laut aus dem vorderbereich rechts bei langsamer fahrt auf...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.