stabis???

Diskutiere stabis??? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; hallo, wie erkenne ich, dass die stabis kaputt sind? bei mir knackt es neulich ziemlich laut aus dem vorderbereich rechts bei langsamer fahrt auf...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tomek

tomek Elchfan

Marke/Modell:
    A170 CDI
    hallo,
    wie erkenne ich, dass die stabis kaputt sind?
    bei mir knackt es neulich ziemlich laut aus dem vorderbereich
    rechts bei langsamer fahrt auf schlechten strassen.
    es tut aber nicht immer und federn sind wahrscheinlich auch nicht.
    kann das der stabilisator sein?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 avantgardist, 23.04.2006
    avantgardist

avantgardist Elchfan

Marke/Modell:
    A 210 Evo
    Dasselbe Problem mit dem Knacken vorne (besser: dauerndes Rappeln) bei holpriger langsamer Fahrt hatte ich letztens auch. Bei glatten Straßen trat das Problem nicht auf. --> Stabis. Ist zum Glück keine große Sache ;) Wurden beidseitig gewechselt, Ruhe ist auf Holperstraßen.

4. tomek

tomek Elchfan

Marke/Modell:
    A170 CDI
    DANKE!

Thema:

stabis???

Die Seite wird geladen...

stabis??? - Ähnliche Themen

1. W168 Stabis der A-Klasse

Stabis der A-Klasse: Hallo aus Mainz, weiß jemand wie man bei der A-Klasse die Stabis wechselt? Bin für jede Antwort dankbar. Gruß *elch*
  2. W168 Stabis gefekt oder Domlager ?

Stabis gefekt oder Domlager ?: Hallo, mein Elch macht seit letzter Woche immer lautere Geräusche von der Vorderachse. Es hört sich so an, als ob etwas dumpfes fällt, wie eine...
  3. W168 Stabis

Stabis: Was kostet es eigentlich die Stabis zu erneuern? In welchem Rahmen bewegen wir uns da?
  4. W168 Kosten für Stabis..normal?

Kosten für Stabis..normal?: Hallo, nun hats mich auch erwischt *heul* War gerade beim "Freundlichen", wegen undefinierbarer "Poltergeräuschen". Wären die Stabis, einer defekt...
  5. Stabis

Stabis: Hallo Hat eine Erfahrung wie sich defekte Stabis bemerkbar machen,und wo die sitzen.Ich habe seit kurzen so ein kommisches Geräuch wenn ich über...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.