W168 ständiges "Surren" an der Innenraumbeleuchtung

Diskutiere ständiges "Surren" an der Innenraumbeleuchtung im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Leute, an meiner A160 Bj.2000 habe ich folgendes Problem. Während der Fahrt "surrt" es in dem Gehäuse, in dem sich die Innenraumbeleuchtng...

  1. sx777

    sx777 Elchfan

    Dabei seit:
    18.02.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kunststoffmensch
    Ort:
    Bodenseekreis
    Marke/Modell:
    A160
    Hallo Leute,
    an meiner A160 Bj.2000 habe ich folgendes Problem.

    Während der Fahrt "surrt" es in dem Gehäuse, in dem sich die Innenraumbeleuchtng und dessen Schalter befindet.
    Wenn ich leicht dagegen klopfe oder das Hauptlicht des Innenraumes einschalte hört dieses auch wieder für 2 bis 3 Sekunden auf...

    Nervt tierisch, weil es eben ein konstanter leicht hoher Ton ist, wie als ob Strom fließt oder so...


    Freu mich schon auf mögliche Abhilfen, Danke!


    Gruß Simon
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 monster, 27.02.2011
    monster

    monster Elchfan

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    44
    Marke/Modell:
    ungewaschen
    Moin,

    wird der Lüfter für den Sensor der Klima sein.
    Bau die Leuchteneinheit einmal aus und klemm den probehalber ab.

    Viel Erfolg!

    monster
     
  4. Falk

    Falk Guest

Thema:

ständiges "Surren" an der Innenraumbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

ständiges "Surren" an der Innenraumbeleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Rückfahrleuchten brennen ständig aber Schaltung funktioniert

    Rückfahrleuchten brennen ständig aber Schaltung funktioniert: Hallo aus Nordhessen an die Elch Gemeinde! Meine Frau hat gestern einen A180 aus 2ü09 mit sagenhaften 14TKm erworben. Leider gab es einen Haken...
  2. Innenraumbeleuchtung manuell ausschalten?

    Innenraumbeleuchtung manuell ausschalten?: [ATTACH] Hi! Ich stehe gerade mit meinem WoMo Elch in Slowenien an der Adria und habe das Problem das die Innenraumbeleuchtung manchmal nicht...
  3. Surren im Motorraum

    Surren im Motorraum: Hallo Bin seit gestern Besitzer eines Cdi 170. Jetzt ist mir ein surren im Motorraum aufgefallen welches sich wenn die Zuendung abgeschaltet ist...
  4. Ist es normal das kühler beim Stand ständig läuft?

    Ist es normal das kühler beim Stand ständig läuft?: Hallo zusammen. Ich fahre einen A140er bJ 99 122,000km. . Ich habe letztens bemerkt, dass mein kühlerventilator beim Stand permanent läuft, mal...
  5. A160 Automatik - Surren/Heulen bei höherer Drehzahl

    A160 Automatik - Surren/Heulen bei höherer Drehzahl: Hi, habe heute morgen mal das Geräusch aufgenommen welches mein A160 macht wenn ich die Drehzahl erhöhe. Das ist allein Drehzahl abhängig,...