Stahl Unterfahrschutz

Diskutiere Stahl Unterfahrschutz im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hat jemand den Unterfahrschutz verbaut? Ich werde aus dem Bild nicht ganz schlau wo die Strebe 5 hingehört. Laut EPC soll es davon zwei geben....

  1. #1 elchiee, 17.07.2014
    elchiee

    elchiee Elchfan

    Dabei seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    13
    Ausstattung:
    -Elegance -Schaltgetriebe
    Marke/Modell:
    A170 CDI Langversion
    Hat jemand den Unterfahrschutz verbaut?

    Ich werde aus dem Bild nicht ganz schlau wo die Strebe 5 hingehört. Laut EPC soll es davon zwei geben.

    Fotos wären top *thumbup*
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 backfisch, 17.07.2014
    backfisch

    backfisch Elchfan

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    121
    Beruf:
    Elektriker
    Ort:
    Bad Bederkesa
    Marke/Modell:
    A190 Bj 2003 - / - B200 Bj 2006
    moin

    Nix Unterfahrschutz ... nur eine Verstrebung . Eine Seite sichtbar andere Seite unter der Verkleidung.

    ciao Meinhard

    [​IMG]
     
    elchiee gefällt das.
  4. #3 Speedy_1304, 17.07.2014
    Speedy_1304

    Speedy_1304 Elchfan

    Dabei seit:
    06.02.2014
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    126
    Und diese Streben hat jede A-Klasse drin.
    Befestigung vorne am Motorträger, hinten an der Karosse.
     
  5. #4 elchiee, 17.07.2014
    elchiee

    elchiee Elchfan

    Dabei seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    13
    Ausstattung:
    -Elegance -Schaltgetriebe
    Marke/Modell:
    A170 CDI Langversion
    Achso, ich dachte die bräuchte man noch extra beim Schlechtwegepaket.

    Die zwei Schutzbleche habe ich, dann brauche ich beim Freundlichen nur noch die Querstrebe 20 zu kaufen.
     
  6. #5 Germish, 17.07.2014
    Germish

    Germish Elchfan

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    15
    Beruf:
    Jungrentner - formals Informatiker
    Ort:
    Corinium Dobunnorum, England
    Ausstattung:
    Das Auto meiner Frau
    Marke/Modell:
    (W168)A 210L Evo Automatic 100.000 Meilen EZ 05/2003
    Habe gerade £1006.32 inklusive 20% Maerchensteuer bei Bei DB Haendler für den Austausch des Anlassers bezahlt.
    Mehr als der Anlasser hat die Arbeitszeit fuer das Ablassen des Motors gekostet.
    Mit dem Brazilianischen/Russischen Motorschutz dran für schlechte Strassen, wäre dies noch teuerer geworden.
    Den Motor habe ich erst einmal in 6Jahren aufgesetzt als ich zu gerade ueber eine nicht abgelassene Bordsteinkante auf die Strasse fuhr.

    Man muss nicht alles haben.

    Ueberigen Wechselkurs ist ca 1.2 Euro fuer ein £. Der bei Mercedes Herten in Düren abgefragte Preis lag bei €1300 +-€100

    [​IMG]
     
  7. #6 elchiee, 18.07.2014
    elchiee

    elchiee Elchfan

    Dabei seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    13
    Ausstattung:
    -Elegance -Schaltgetriebe
    Marke/Modell:
    A170 CDI Langversion
    Ob die Abdeckung nun aus Plastik oder aus Metall ist macht beim Arbeitsaufwand keinen Unterschied.
    Dafür kommt man aber bei der Metallabdeckung an die Ölablassschraube ohne alles abbauen zu müssen ;-)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Stahl Unterfahrschutz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w169 motorschutz abbauen

Die Seite wird geladen...

Stahl Unterfahrschutz - Ähnliche Themen

  1. W414 M+S 195/60R15C Stahl-Komplettrad

    M+S 195/60R15C Stahl-Komplettrad: Biete gegen Gebot 5 Stk. 195/60R15C 94/92T Roadstone Euro-Win M+S Winterreifen Profiltiefe ~ 6mm 4 Stk. davon auf Original Mercedes 414 400...
  2. W168 Radbolzen Sommer Alu Winter Stahl

    Radbolzen Sommer Alu Winter Stahl: Hallo, Auf unserem 2000er 170cdi sind die Standard Alufelgen mit 195er montiert. Beim Kauf waren Stahlfelgen mit Winterreifen 185er mit dabei....
  3. W168 Unterfahrschutz --> TÜV

    Unterfahrschutz --> TÜV: Hallo hab da mal eine frage.... ich muss kommende woche zum TÜV :-/ :-/ aber letztens hat es bei uns so start geregnet, das in einer senke...