W168 Standard Lautsprecher ersetzen?

Dieses Thema im Forum "Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation" wurde erstellt von elch0805, 24.02.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 elch0805, 24.02.2010
    elch0805

    elch0805 Elchfan

    Dabei seit:
    19.08.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    65388
    Marke/Modell:
    A140 Lang
    Hallo, ich möchte die Standardboxen/Lautsprecher vorne und hinten austauschen - denke das macht was aus, oder? Am besten ohne viel Aufwand. Ich habe keinen Verstärker oder sonst was und Standard Radio 10 von MB drin. Habt Ihr Tipps und Erfahrungen?
    Danke.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. monsta

    monsta Elchfan

    Dabei seit:
    19.06.2005
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Marke/Modell:
    A 160
    hi,
    ich hätte fast meine komplette anlage zum verkauf vielleicht hast du ja interesse an ein paar teilen.

    >>>klick mich<<<
     
  4. #3 elch0805, 24.02.2010
    elch0805

    elch0805 Elchfan

    Dabei seit:
    19.08.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    65388
    Marke/Modell:
    A140 Lang
    sorry - will aber nichts mit Verstärker und Weichen etc. nur Lautsprecher austauschen.
    DANKE
     
  5. monsta

    monsta Elchfan

    Dabei seit:
    19.06.2005
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Marke/Modell:
    A 160
    ohne weichen? wie soll das funktionieren? da kannste die serientröten auch gleich drin lassen. du mußt die lautsprecher schon frequenzmäßig trennen und das funktioniert nun mal nur über frequenzweichen. aber jeder wie er will.
     
  6. #5 elch0805, 24.02.2010
    elch0805

    elch0805 Elchfan

    Dabei seit:
    19.08.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    65388
    Marke/Modell:
    A140 Lang
    Habe schon des öfteren die Werkslautsprecher gegen bessere getauscht ohne Weichen und es hat immer was ausgemacht.
     
  7. monsta

    monsta Elchfan

    Dabei seit:
    19.06.2005
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Marke/Modell:
    A 160
    oh mann keine ahnung von der materie und dann auch noch leuten wiedersprechen die sich, zumindest ein wenig, mit der materie auskennen. les mal ein paar beitraäge aus dem hifi bereich hier im forum oder lass es dir von "hifi-guru" *biggrin* mr. bean erklären. hab auf solche diskussionen keine lust. deshalb steig ich hier aus.
     
  8. #7 elch0805, 24.02.2010
    elch0805

    elch0805 Elchfan

    Dabei seit:
    19.08.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    65388
    Marke/Modell:
    A140 Lang
    kommt doch immer drauf an was einer will, oder - jedem das seine.
    Meine BOM BOM Musik im Auto ist schon lange vorbei - habe ich schon hinter mir - BOM BOM mehr Wert als das Auto ;)
     
  9. #8 Mr. Bean, 24.02.2010
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    843
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
  10. #9 jöörg, 25.02.2010
    jöörg

    jöörg Elchfan

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bodensee
    Marke/Modell:
    120d
    Bei den Eton musste nicht mal Weichen verbauen. Das POW hat HT-Weichen...
     
  11. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 elch0805, 25.02.2010
    elch0805

    elch0805 Elchfan

    Dabei seit:
    19.08.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    65388
    Marke/Modell:
    A140 Lang
    Das hört sich doch gut an DANKE
    Müssen Einbaurahmen rein?
     
  13. #11 Mr. Bean, 25.02.2010
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    843
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
Thema: Standard Lautsprecher ersetzen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w168 boxen austauschen

    ,
  2. w168 lautsprecher

    ,
  3. 17cm boxen Mercedes w168

    ,
  4. a klasse boxen austauschen,
  5. mercedes lautsprecher ersetzen
Die Seite wird geladen...

Standard Lautsprecher ersetzen? - Ähnliche Themen

  1. Kombiinstrument ersetzen

    Kombiinstrument ersetzen: Guten Abend. Mein Kombiinstrument (W169 180 CDI Automatik Bj 2012) muss ersetzt werden. Ich würde gerne ein gebrauchtes Teil einsetzen erwerben,...
  2. W168 DAB+ GSM Antenne ersetzen ?

    DAB+ GSM Antenne ersetzen ?: hallo habe jetzt eine menge hier gelesen bezüglich DAB und es scheint nicht ganz so trivial zu sein, ich würde gerne die Original GSM Stummel...
  3. W169 Audio 20 CD durch Kenwood DNX 4150 DAB ersetzen

    Audio 20 CD durch Kenwood DNX 4150 DAB ersetzen: Hallo, ich möchte das Werksradio durch ein Kenwood DNX 4150 DAB ersetzen. Meine Fragen dazu sind: Welche Auswirkungen hat das auf das...
  4. Zündschloss tauschen und mit Funk ZV ersetzen, Radio Nachrüstung

    Zündschloss tauschen und mit Funk ZV ersetzen, Radio Nachrüstung: Hallo zusammen, ich habe meine geliebte A Klasse *elch* gerade durch den Tüv, soweit alles erneuert. (Bremsen Komplett,...
  5. W169 Dreitürer hintere Lautsprecher tauschen bzw ausbauen

    W169 Dreitürer hintere Lautsprecher tauschen bzw ausbauen: Ich bräuchte eine Anleitung zum austauschen der hinteren Lautsprecher in meiner Dreitürigen A-Klasse. Die Lautsprecher befinden sich in der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.