Standgas / Leerlaufdrehzahl
Diskutiere Standgas / Leerlaufdrehzahl im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Guten Morgen.Kann mir jemand sagen wie hoch die Drehzahl im Standgas sein sollze bei einem Automatikgetriebe? grüsse an alle
Thema:
Standgas / Leerlaufdrehzahl
Die Seite wird geladen...
-
Standgas / Leerlaufdrehzahl - Ähnliche Themen
-
W169 Drehzahl zuckt im Standgas
Drehzahl zuckt im Standgas: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe von euch Hilfe zubekommen. Ich habe mir eine a-klasse w169 (180 cdi) gekauft. Bj. 2009 26000km... -
W168 A170 CDI W168 Nagelt nur beim Anfahren nicht im Standgas, was kann das sein?
A170 CDI W168 Nagelt nur beim Anfahren nicht im Standgas, was kann das sein?: Hallo Also mein Elch A170 CDI W168 Nagelt nur beim Anfahren nicht im Standgas, was kann das sein? Also er nagelt nur auf einem Kolben und das... -
W168 Gaspedal versagt plötzlich. Kurzzeitig nur Standgas
Gaspedal versagt plötzlich. Kurzzeitig nur Standgas: Hallo liebe Helfer und Wissende, Vor einer Woche ist es zum ersten mal passiert. Ich fahr auf die B19 auf (120 km/h erlaubt). Plötzlich zieht... -
W169 Drehzahlschwankungen nur im Standgas
Drehzahlschwankungen nur im Standgas: Liebe Motor-Experten unter Euch ! Und liebe Kölner unter Euch ! Nicht immer, aber leider immer öfter, schwankt das Standgas sehr schnell zwischen... -
W168 Leerlaufdrehzahl / Standgas beim A140 W168 mit AKS
Leerlaufdrehzahl / Standgas beim A140 W168 mit AKS: Hallo zusammen, wir fahren seit gut einem halben Jahr einen A140 mit AKS. Mir ist schon immer die recht hohe Leerlaufdrehzahl aufgefallen, z....