W168 Standgas zu hoch
Diskutiere Standgas zu hoch im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo, bin seit kurzem auch Besitzer eines A160 von 2003 und habe gleich mal eine Frage. Wenn ich ihn im kalten Zustand starte und ohne großartig...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema: Standgas zu hoch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
w168 motor dreht im kalten zustand hoch
,standgas zu hoch A160
,mercedes w168 Drehzahl zu hoch
Die Seite wird geladen...
-
Standgas zu hoch - Ähnliche Themen
-
Standgas / Leerlaufdrehzahl
Standgas / Leerlaufdrehzahl: Guten Morgen.Kann mir jemand sagen wie hoch die Drehzahl im Standgas sein sollze bei einem Automatikgetriebe? grüsse an alle -
W169 Drehzahl zuckt im Standgas
Drehzahl zuckt im Standgas: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe von euch Hilfe zubekommen. Ich habe mir eine a-klasse w169 (180 cdi) gekauft. Bj. 2009 26000km... -
W168 A170 CDI W168 Nagelt nur beim Anfahren nicht im Standgas, was kann das sein?
A170 CDI W168 Nagelt nur beim Anfahren nicht im Standgas, was kann das sein?: Hallo Also mein Elch A170 CDI W168 Nagelt nur beim Anfahren nicht im Standgas, was kann das sein? Also er nagelt nur auf einem Kolben und das... -
W168 Gaspedal versagt plötzlich. Kurzzeitig nur Standgas
Gaspedal versagt plötzlich. Kurzzeitig nur Standgas: Hallo liebe Helfer und Wissende, Vor einer Woche ist es zum ersten mal passiert. Ich fahr auf die B19 auf (120 km/h erlaubt). Plötzlich zieht... -
W168 A190 Automatik Standgas recht hoch
A190 Automatik Standgas recht hoch: Hi unser A190 Automatik hat ein recht hoches Standgas so 1200-1500 u/min es schwankt etwas wenn man fährt und dann wieder stehen bleibt fällt...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.