Standheizung im A210 ??

Diskutiere Standheizung im A210 ?? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hi, ich hatte mir diese Woche eine Standheizung (Webasto) bestellt und schon einen Termin zum Einbau. Nun sagt man mir, dass das im A210 nicht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 thueringer, 24.10.2003
    thueringer

    thueringer Elchfan

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Industriemechaniker - Fahrwerktechnik
    Ort:
    Nähe Weimar / Erfurt
    Marke/Modell:
    B200
    Hi,

    ich hatte mir diese Woche eine Standheizung (Webasto) bestellt und schon einen Termin zum Einbau.
    Nun sagt man mir, dass das im A210 nicht möglich ist. Warum soll das nicht gehen ? Weiss jemand eine Lösung ?
    Danke.

    thueringer
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Webking, 24.10.2003
    Webking

    Webking Guest

    hab gehört, dass der nachträgliche Einbau einer Standheizung bei
    den Mopf-Elchen generell schwierig bis unmöglich ist, da weniger Platz
    zur Verfügung steht.
    (Kühler anders angeordnet, Heizung kommt zwischen den Kühler
    und den Motor)
     
  4. #3 mrfloppy, 24.10.2003
    mrfloppy

    mrfloppy Elchfan

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Marke/Modell:
    A170CDIL
    Also ich habe nen Mopf Elch aber nur nen 170 CDIL aber die Standheizung ist bei mir nachträglich eingebaut worden.
    Wurde inetwa unter dem Fahrersitz im Doppelten Boden eingebaut.
     
  5. #4 thueringer, 24.10.2003
    thueringer

    thueringer Elchfan

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Industriemechaniker - Fahrwerktechnik
    Ort:
    Nähe Weimar / Erfurt
    Marke/Modell:
    B200
    Mir wurde von der Werkstatt bzw. dem Teilelager gesagt, dass es bei allen Elchen bis zum A190 möglich ist, nur beim A210 nicht... warum ?
    Dass die Heizung unter dem Fahrersitz im doppelten Boden ist hab ich auch gehört oder gelesen. Ist dort beim A210 kein Platz oder woanders ?
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Standheizung im A210 ??

Die Seite wird geladen...

Standheizung im A210 ?? - Ähnliche Themen

  1. W168 Verkaufe Schaltgetriebe W168 A210 und andere neu gelagert und abgedichtet

    Verkaufe Schaltgetriebe W168 A210 und andere neu gelagert und abgedichtet: Hallo, ich hätte ein gebrauchtes aber überholtes Getriebe aus einem A 210 zu verkaufen, passen tut es bei allen A 210 und A190 als auch bei allen...
  2. Schaltknauf-Einlage A210

    Schaltknauf-Einlage A210: Moin! Bei meinem A210 löst sich die Alu-Einlage des Schaltknaufs mit dem gravierten Schaltschema leider auf, habe schmerzhafte Erfahrung dabei...
  3. Schaltgetriebe A210 das gleiche wie alle Benziner???

    Schaltgetriebe A210 das gleiche wie alle Benziner???: Hallo Elch Gemeinde, ich habe folgendes Problem: Ich fahre eine W168 A210 L mit Schaltgetriebe, bei dem jetzt nach etwas mehr als 100tkm die...
  4. Farbe / Farbname Lenkradleder A210

    Farbe / Farbname Lenkradleder A210: Hallo, kann mir jemand sagen wie sich der MB hellograue Farbton des Ledereinsatzes vom Lenkrad nennt? Ich möchte das Leder gerne auffrischen und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.