W168 Standheizung im A210 ??

Diskutiere Standheizung im A210 ?? im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hi, ich hatte mir diese Woche eine Standheizung (Webasto) bestellt und schon einen Termin zum Einbau. Nun sagt man mir, dass das im A210 nicht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 thueringer, 24.10.2003
    thueringer

thueringer Elchfan

Beruf:
    Industriemechaniker - Fahrwerktechnik
    Marke/Modell:
    W245 B200, BJ 11/2008
    Hi,

ich hatte mir diese Woche eine Standheizung (Webasto) bestellt und schon einen Termin zum Einbau.
    Nun sagt man mir, dass das im A210 nicht möglich ist. Warum soll das nicht gehen ? Weiss jemand eine Lösung ?
    Danke.

thueringer

2. Anzeige

schau mal hier: Standheizung im A210 ??. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Webking, 24.10.2003
    Webking

Webking Guest

hab gehört, dass der nachträgliche Einbau einer Standheizung bei
    den Mopf-Elchen generell schwierig bis unmöglich ist, da weniger Platz
    zur Verfügung steht.
    (Kühler anders angeordnet, Heizung kommt zwischen den Kühler
    und den Motor)

4. #3 mrfloppy, 24.10.2003
    mrfloppy

mrfloppy Elchfan

Marke/Modell:
    A170CDIL
    Also ich habe nen Mopf Elch aber nur nen 170 CDIL aber die Standheizung ist bei mir nachträglich eingebaut worden.
    Wurde inetwa unter dem Fahrersitz im Doppelten Boden eingebaut.

5. #4 thueringer, 24.10.2003
    thueringer

thueringer Elchfan

Beruf:
    Industriemechaniker - Fahrwerktechnik
    Marke/Modell:
    W245 B200, BJ 11/2008
    Mir wurde von der Werkstatt bzw. dem Teilelager gesagt, dass es bei allen Elchen bis zum A190 möglich ist, nur beim A210 nicht... warum ?
    Dass die Heizung unter dem Fahrersitz im doppelten Boden ist hab ich auch gehört oder gelesen. Ist dort beim A210 kein Platz oder woanders ?

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Standheizung im A210 ??

Die Seite wird geladen...

Standheizung im A210 ?? - Ähnliche Themen

1. W414 Standheizung

Standheizung: Hi Ich suche eine komplette Benziner Standheizung mit allen Kabeln, Tablo ,Schalldämpfer usw.. ( Komplett ) 800,- Neupreis also bitte gebraucht...
  2. W414 Standheizung, Gebläse Vorschaltwiderstand & andere Probleme

Standheizung, Gebläse Vorschaltwiderstand & andere Probleme: Also wenn der Vaneo unten eine Standheizung verbaut hat, diese heizt und oben kommt keine warme Luft aus dem Gebläse heraus, könnte es sein, das...
  3. W414 Gebläse ohne Funktion - Mit Standheizung läuft es aber eingeschränkt

Gebläse ohne Funktion - Mit Standheizung läuft es aber eingeschränkt: Hi zusammen, habe mir nun endlich einen Vaneo geholt und bin so weit zufrieden. Nun stehe ich jedoch vor einem Problem: Das Gebläse funktioniert...
  4. W414 Standheizung W414

Standheizung W414: Hallo Elchfans, ich habe einen Vaneo BJ 2004 mit eingebauter Standheizung. Weiß jemand was für eine Standheizung dort a Werk verbaut wurde...
  5. W168 A210 + Vialle LPG + Standheizung + Leder Alcantara...

A210 + Vialle LPG + Standheizung + Leder Alcantara...: Tag Zusammen! Wegen kurzfristigen Umstieg auf einen großen VAN ist nun mein A210 abzugeben. Im Januar wurde gerade eine nagelneue Standheizung...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.