W169 Standheizung nachrüsten

Diskutiere Standheizung nachrüsten im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Ich habe jetzt einen A 180 CDI Modell 2009 ( EZ 08.2008) Hat jemand schon aml eine Standheizung nachgerüstet? Wenn ja, wie aufwendig war das...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. luggi

luggi Elchfan

Ausstattung:
    A 180 CDI Autotronic
    Marke/Modell:
    A 180 CDI Autotronic
    Ich habe jetzt einen A 180 CDI Modell 2009 ( EZ 08.2008)

Hat jemand schon aml eine Standheizung nachgerüstet?

Wenn ja, wie aufwendig war das zeitlich und finanziell?

2. Anzeige

Schau mal hier: Standheizung nachrüsten. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Thomas

Thomas Elchfan

Ausstattung:
    Sportpaket, Automatik, PTS, Standheizung, Licht & Sichtpaket, Audio 20
    Marke/Modell:
    W245 B200 CDI
    Hallo,

ich habe bei meinem B 200 CDI eine Standheizung nachrüsten lassen (nicht selber gemacht). Die ist von Eberspächer, sollte somit auch für Deinen Elch passen.
    Den Einbau hat ein Arbeitskollege von mir erledigt, der ist Fachmann auf dem Gebiet, ich habe Ihm das Auto morgens gebracht und nachmittags 17 Uhr hatte mein B-Elch eine Stanheizung. Geht also recht schnell. Für die Kosten kannst Du je nach Ausführung so 1300 bis 2000 € rechnen, je nach Werkstatt und natürlich Deinen Wünschen bezüglich der Ausstattung der Standheizung. Es gibt sie klassisch nur mit Einschalter im Auto (ist das preiswerteste), Einschalter im Auto + Fernbedienung einfach, Fernbedienung mit Schaltuhrfunktion, Schaltuhr im Auto.....
    Ich habe z.B. Schaltuhr im Fahrzeuginnenraum (programmierbar) und noch eine einfache Fernbedienung (hat ca. 1000 m Reichweite) dazu (die habe ich kostenlos dazu bekommen).
    Auf jeden Fall würde ich nicht zu Mercedes gehen, da wird es entweder viel zu teuer oder die haben mal wieder keine Ahnung und behaupten das es für die A- /B-Klasse keine Standheizung gibt (habe ich auch schon von B-Fahrern gehört).
    Schau doch einfach mal hier: http://www.eberspaecher.com/servlet/PB/menu/1013434_l1/
    Dort kannst Du Dich informieren und auch nachschauen was für eine Heizung für Dein Modell das passende ist.

Gruß Thomas

Thema: Standheizung nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w169 standheizung nachrüsten

,
  2. b 245 standheizung nachträglich

,
  3. standheitzung w169

,
  4. standheizung einbauen w169,
  5. standheizung a klasse,
  6. standheizung für a-klase 169,
  7. w169 standheizung,
  8. W169 180cdi Standheizung nachrüsten,
  9. standheizung nachrüsten mercedes a klasse w169,
  10. standheizung mercedes b klasse nachrüsten,
  11. a 169 standheizung nachrüsten
Die Seite wird geladen...

Standheizung nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Nachrüsten FFB.

Nachrüsten FFB.: Guten Abend, Ich bin neu hier. Seit kurze, haben wir einen A Klasse W168 BJ98. Die Originale FFB funktioniert nicht. Habe schon alles mögliche...
  2. Schwenkbare AHK nachrüsten ... Eplan

Schwenkbare AHK nachrüsten ... Eplan: Hallo , ich benötige für dei AHK einen schaltplan oder zumndest die belegung der Kabel die am Sicherungskasten enden... Ich habe einen originalen...
  3. Bluetooth Aux Adapter Audio 20 NTG 2.5 nachrüsten.

Bluetooth Aux Adapter Audio 20 NTG 2.5 nachrüsten.: Hallo Zusammen, Ich habe meinen W169 von Audio 5 Auf Audio 20 NTG 2.5 umgerüstet um Musik über Bluetooth hören zu können. Heute versuchte ich den...
  4. Steckdose im Kofferaum nachrüsten

Steckdose im Kofferaum nachrüsten: Hallo zusammen, Ich möchte im Kofferaum seitlich links unter der Verkleidung die Original Steckdose nachrüsten. Weiß einer ob der passende...
  5. Außenspiegel mit Blinker Nachrüsten ?

Außenspiegel mit Blinker Nachrüsten ?: Moin zusammen. Frage zu meinem Elch von 2002. A160, Benzin, Automatik, L Version, Elegance Mein Model hat Beheizbare Außenspiegel. Neuere...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden