W168 Standheizung T70 Anlernen

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von MotteXX, 31.10.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 MotteXX, 31.10.2009
    MotteXX

    MotteXX Elchfan

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Seemann
    Ort:
    Rostock
    Marke/Modell:
    A160
    Moin

    Die A-Klasse Bj. 02 meiner Frau hat eine org. Standheizung von DC im Auto.

    Nun war der Handsender T70 weg und ich habe einen Andernen T70 Ersteigert da es keine neuen Handsender mehr gibt. Beim Anlehrenen wollte ich die Sichenungen wie beschrieben entfernen aber ich kann sie nicht finden. Nicht am Hauptsicheungskasten (Batterie) und auch nicht am Gerät. *heul*

    So die Frage. Wo sind die Sicherungen A/ B/ C verbaut? danke

    Mfg Motte
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elchfan577, 31.10.2009
    Elchfan577

    Elchfan577 Elchfan

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.076
    Zustimmungen:
    266
    Hi,
    bei Nachrüstgeräten sind sie im Motorraum oberhalb der Steuergerätebox befestigt. Vielleicht wurden sie bei werksseitig verbauter Standheizung auch dort angebraucht.
     
  4. #3 MotteXX, 31.10.2009
    MotteXX

    MotteXX Elchfan

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Seemann
    Ort:
    Rostock
    Marke/Modell:
    A160
    Elchfan577@
    danke für die Info. ich war gerade nachschauen aber da ist leider nichts.

    Mfg Motte
     
  5. #4 MotteXX, 21.11.2009
    MotteXX

    MotteXX Elchfan

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Seemann
    Ort:
    Rostock
    Marke/Modell:
    A160
    Moin *kratz*

    Nachdem ich den kleinwagen nun zerlegt hatte waren die Sicherungen für die Standheizung hinter der Mittelkonsole. Wenn man es weiß reicht es auch den Teppich vom beifahrerfussraum vorzuklappen und an den richtigen Kabel zu ziehen.


    Mfg Motte

    Ps. Ich liebe meine Oldtimer . Alles rein Mechanisch ;D
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Standheizung T70 Anlernen

Die Seite wird geladen...

Standheizung T70 Anlernen - Ähnliche Themen

  1. Nur mechanischen Schlüssel anlernen?

    Nur mechanischen Schlüssel anlernen?: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir einen gebrauchten Elch A-140 Bj.98 gekauft. Ich habe einen Schlüssel erhalten...
  2. Tacho neu anlernen

    Tacho neu anlernen: Hallo an alle ! Mein alter Tacho W168 ist die Woche komplett ausgestiegen bei ca 140000 km .Habe mir einen neuen alten versorgt Autoverwertung...
  3. W168 Webasto-Standheizung mit Einbausatz NEU/alter Lagerbestand

    Webasto-Standheizung mit Einbausatz NEU/alter Lagerbestand: Und noch ein Überbleibsel aus W168-Tagen, eine fabrikneue Webasto ThermoTop (Benziner!) einschließlich originalem und vollständigem Einbausatz...
  4. Standheizung ohne Funktion

    Standheizung ohne Funktion: Hi zusammen, Grüße aus dem badischen. Ich heisse Marc, bin 43, und seit ein paar Monaten Besitzer eines Vaneo 1,9l Bezin. Da meine Standheizung...
  5. Welche Standheizung - Bedinungsanleitung?

    Welche Standheizung - Bedinungsanleitung?: Hallo zusammen, bei unserem Vaneo 1.7CDi aus 2004 ist eine Standheizung verbaut. Es liegt eine Fernbedienung von Eberspächer im Auto. Am...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.