W168 Standheizung W169

Diskutiere Standheizung W169 im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo, gibt es eigentlich schon für die neue A - Klasse eine Standheizung, zum nachträglichen Einbau ? Und..... Wo ? Preise ? Gruß Beffe

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Beffe33, 19.11.2004
    Beffe33

Beffe33 Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 Elegance
    Hallo,

gibt es eigentlich schon für die neue A - Klasse eine Standheizung, zum nachträglichen Einbau ?

Und.....

Wo ?
    Preise ?

Gruß
    Beffe

2. Anzeige

schau mal hier: Standheizung W169. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thomas_IN, 21.11.2004
    Thomas_IN

Thomas_IN Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 CDI Lang
    Also der Preis dürfte um die 1200 Euro incl. Einbau sein. Normal passt in so gut wie jedes Auto eine Webasto Standheizung. Aber frag doch mal deinen MB Händler, es gibt nämlich sogar von Mercedes empfehlungen welche Heizung in welches Auto. Dann müssten sie auch wissen ob es überhaupt geht.

Wo beim MB-Händler beim Bosch-Dienst oder einfauch auf http://www.webasto.de einen einbaupartner in deiner Nähe suchen. Ich kann dir Webasto nur empfehlen hab selber eine von denen und in unseren Dienst KFZ haben wir überall webasto Heizungen und die sind sehr zuverlässig....

Gruß,

Thomas

4. #3 Sven_164, 25.09.2005
    Sven_164

Sven_164 Elchfan

Hallo,
    hat inzwischen jemand eine Standheizung im W169 nachgerüstet?
    Ab Werk ist laut Preisliste immer noch keine zu bekommen.
    Hat der Einbau Auswirkungen auf die Garantie, oder sollte man nur von DC nachrüsten lassen?

Danke für euere Antworten
    Gruß
    Sven

Thema:

Standheizung W169

Die Seite wird geladen...

Standheizung W169 - Ähnliche Themen

1. W414 Standheizung

Standheizung: Hi Ich suche eine komplette Benziner Standheizung mit allen Kabeln, Tablo ,Schalldämpfer usw.. ( Komplett ) 800,- Neupreis also bitte gebraucht...
  2. W414 Standheizung, Gebläse Vorschaltwiderstand & andere Probleme

Standheizung, Gebläse Vorschaltwiderstand & andere Probleme: Also wenn der Vaneo unten eine Standheizung verbaut hat, diese heizt und oben kommt keine warme Luft aus dem Gebläse heraus, könnte es sein, das...
  3. W414 Gebläse ohne Funktion - Mit Standheizung läuft es aber eingeschränkt

Gebläse ohne Funktion - Mit Standheizung läuft es aber eingeschränkt: Hi zusammen, habe mir nun endlich einen Vaneo geholt und bin so weit zufrieden. Nun stehe ich jedoch vor einem Problem: Das Gebläse funktioniert...
  4. W414 Standheizung W414

Standheizung W414: Hallo Elchfans, ich habe einen Vaneo BJ 2004 mit eingebauter Standheizung. Weiß jemand was für eine Standheizung dort a Werk verbaut wurde...
  5. W168 W169: 180 CDI/200CDI Nachrüstung Standheizung möglich?

W169: 180 CDI/200CDI Nachrüstung Standheizung möglich?: Hallo, kann man beim W169 180CDI/200CDI eine Standheizung nachrüsten? Von welchem Anbieter und was kostet das ungefähr mit Einbau? Habe nur...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.