Standheizung W169

Diskutiere Standheizung W169 im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, gibt es eigentlich schon für die neue A - Klasse eine Standheizung, zum nachträglichen Einbau ? Und..... Wo ? Preise ? Gruß Beffe

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Beffe33, 19.11.2004
    Beffe33

    Beffe33 Elchfan

    Dabei seit:
    15.01.2003
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rems-Murr Kreis
    Marke/Modell:
    A 170 Elegance
    Hallo,

    gibt es eigentlich schon für die neue A - Klasse eine Standheizung, zum nachträglichen Einbau ?

    Und.....

    Wo ?
    Preise ?


    Gruß
    Beffe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thomas_IN, 21.11.2004
    Thomas_IN

    Thomas_IN Elchfan

    Dabei seit:
    12.06.2004
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingolstadt Donau
    Marke/Modell:
    A 170 CDI Lang
    Also der Preis dürfte um die 1200 Euro incl. Einbau sein. Normal passt in so gut wie jedes Auto eine Webasto Standheizung. Aber frag doch mal deinen MB Händler, es gibt nämlich sogar von Mercedes empfehlungen welche Heizung in welches Auto. Dann müssten sie auch wissen ob es überhaupt geht.

    Wo beim MB-Händler beim Bosch-Dienst oder einfauch auf http://www.webasto.de einen einbaupartner in deiner Nähe suchen. Ich kann dir Webasto nur empfehlen hab selber eine von denen und in unseren Dienst KFZ haben wir überall webasto Heizungen und die sind sehr zuverlässig....

    Gruß,

    Thomas
     
  4. #3 Sven_164, 25.09.2005
    Sven_164

    Sven_164 Elchfan

    Dabei seit:
    14.11.2004
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    hat inzwischen jemand eine Standheizung im W169 nachgerüstet?
    Ab Werk ist laut Preisliste immer noch keine zu bekommen.
    Hat der Einbau Auswirkungen auf die Garantie, oder sollte man nur von DC nachrüsten lassen?

    Danke für euere Antworten
    Gruß
    Sven
     
Thema:

Standheizung W169

Die Seite wird geladen...

Standheizung W169 - Ähnliche Themen

  1. W169 orig. 17x7" H2 ET54 Mercedes Alufelgen W169 aus Sportpaket mit Sommerreifen

    orig. 17x7" H2 ET54 Mercedes Alufelgen W169 aus Sportpaket mit Sommerreifen: Zum Verkauf stehen: 4 Alufelgen aus dem originalen Sportpaket der A-Klasse in 17x7" H2 Einpresstiefe 54. MB-Teilenummer A169 401 0502 Die...
  2. Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI

    Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI: Erstal schönen Sonntag an alle! Mein 200CDI mit 134PS (Vorserie) hat nach über 12 Jahre und 140tkm einige Probleme, die ich jetzt im Februar...
  3. beheizte Scheibenwaschdüsen für W169 nachrüsten (CODE 875)

    beheizte Scheibenwaschdüsen für W169 nachrüsten (CODE 875): Hallo liebe Elchfans, da nun mehrere Tage bei uns in Bayern Frost ist, stellt sich mal wieder die Frage nach einer beheizten Wischwasseranlage....
  4. A170 W169 2005 Schaltwege sind schwergängig

    A170 W169 2005 Schaltwege sind schwergängig: Guten Morgen liebe Gemeinde ;) Ich habe zwar im schon gesucht aber nix will so richtig zu meinem Problem passen. Folgendes Problem Schaltwege...
  5. A170 W169 2005

    A170 W169 2005: Guten Morgen liebe Gemeinde ;) Ich habe zwar im schon gesucht aber nix will so richtig zu meinem Problem passen. Folgendes Problem Schaltwege...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.