Standheizung W169

Diskutiere Standheizung W169 im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, gibt es eigentlich schon für die neue A - Klasse eine Standheizung, zum nachträglichen Einbau ? Und..... Wo ? Preise ? Gruß Beffe

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Beffe33, 19.11.2004
    Beffe33

    Beffe33 Elchfan

    Dabei seit:
    15.01.2003
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rems-Murr Kreis
    Marke/Modell:
    A 170 Elegance
    Hallo,

    gibt es eigentlich schon für die neue A - Klasse eine Standheizung, zum nachträglichen Einbau ?

    Und.....

    Wo ?
    Preise ?


    Gruß
    Beffe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thomas_IN, 21.11.2004
    Thomas_IN

    Thomas_IN Elchfan

    Dabei seit:
    12.06.2004
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingolstadt Donau
    Marke/Modell:
    A 170 CDI Lang
    Also der Preis dürfte um die 1200 Euro incl. Einbau sein. Normal passt in so gut wie jedes Auto eine Webasto Standheizung. Aber frag doch mal deinen MB Händler, es gibt nämlich sogar von Mercedes empfehlungen welche Heizung in welches Auto. Dann müssten sie auch wissen ob es überhaupt geht.

    Wo beim MB-Händler beim Bosch-Dienst oder einfauch auf http://www.webasto.de einen einbaupartner in deiner Nähe suchen. Ich kann dir Webasto nur empfehlen hab selber eine von denen und in unseren Dienst KFZ haben wir überall webasto Heizungen und die sind sehr zuverlässig....

    Gruß,

    Thomas
     
  4. #3 Sven_164, 25.09.2005
    Sven_164

    Sven_164 Elchfan

    Dabei seit:
    14.11.2004
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    hat inzwischen jemand eine Standheizung im W169 nachgerüstet?
    Ab Werk ist laut Preisliste immer noch keine zu bekommen.
    Hat der Einbau Auswirkungen auf die Garantie, oder sollte man nur von DC nachrüsten lassen?

    Danke für euere Antworten
    Gruß
    Sven
     
Thema:

Standheizung W169

Die Seite wird geladen...

Standheizung W169 - Ähnliche Themen

  1. W169 Antriebswelle rechts wechseln

    W169 Antriebswelle rechts wechseln: Hallo, ich habe leider keine passenden Beiträge zum Aus- und Einbau der rechten Antriebswelle gefunden. Daher hier meine Frage. Hat jemand eine...
  2. W169 zum Camping

    W169 zum Camping: Hallo Elchfans, als Neumitglied (nach 15 Jahren A-Klasse-Fahrer) denke ich nun an ein Nachfolgefahrzeug aus W169. Aber es wäre wichtig für mich,...
  3. W169 Fahrrad-Heckklappenträger

    W169 Fahrrad-Heckklappenträger: Guten Tag zusammen, vor kurzem habe ich einen gebrauchten Fahrradträger für die Heckklappe meines W169 von 2006 gekauft. Nun benötige ich dazu...
  4. W169 Schaltknauf Sportpaket W169 W245

    Schaltknauf Sportpaket W169 W245: Verkaufe einen Schaltknauf...
  5. W169: ESP und Reifendruckkontrolle ohne Funktion

    W169: ESP und Reifendruckkontrolle ohne Funktion: Ich habe bei einem A150 W169 von 2007 seit kurzem das Problem, dass sporadisch die o.a. Fehlermeldung auftaucht. Typischerweise ist die Meldung...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.